mädchen mag mich anscheinend doch mehr als ich dachte und jetzt ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie schon solche andeutungen macht, dann ergreif einfach die initiative. liebe ist das zwar noch lange nicht, aber ich denke sie findet dich sehr nett und ist vllt. auch ein bisschen verknallt. mädchen trauen sich meist nicht direkt nach nem treffen oder einer nummer zu fragen. treff sie einfach mal privat und finde es heraus viel gklück:)

meiwa 27.06.2010, 11:51

welches mädchen traut sich schon gleich nach ner nummer zu fragen?

0

ok ich währe in deiner situation auch unsicher ob sie in dich verknallt ist oder sie dich nur mobben will. ich würde sie versuchen einzuladen und mehr als nein kann sie nicht sagen und wenn dann will sie nichts von dir, falls sie allerdings ja sagt hast du wirklich chancen bei ihr . :)

Sei am besten ehrlich ein klein wenig shcüchtern weil das süß rüber kommt und die meisten mäschen eher süße jungs als angeber mögen und wenn du wirklich denkst sie will was von dir dann fang du doch an indem du sie nach ihrer nummer fragst oder fragst ob sie deine habe will

wenn sie hübsch ist und nen guten charackter hat frag die doch einfach mal ob sie mit dia gehen will aba wenn net musst du es ihr schonend beibringen ndas sie keine chance bei dia hat

Was möchtest Du wissen?