Mädchen mag mich aber ich sie nicht was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche es ihr deutlich zu sagen, dass du nicht an ihr intressiert bist. Das mit der Nummer, nunja frag sie einfach von wem sie die hat und wenn sie es dir nicht sagen will bleib ruhig, und frag deine Freunde, vielleicht wissen die das ja. Und zum Thema " Bah Streberin IIhhhhhh" ( ganz grob ausgedrückt, bitte nicht angegriffen fühlen ) das ist quatsch, auf soetwas solltest du nicht achten!

Wenn sie in deiner Klasse ist dann sags ihr doch persönlich? Geh zu ihr in der Pause (oder nach Schulschluss) hin sag ihr dass du kurz reden willst und dann sagst du ihr dass du herausgefunden hast dass sie auf dich steht du aber nun mal kein Interesse an ihr hast. Nach Schulschluss wäre es besser nicht dass sie anfängt zu weinen in der Klasse. Aber es ist besser wenn du sowas persönlich machst und nicht per sms/whatsapp/facebook was auch immer. sowas hat keiner verdient und ist auch von deiner seite her ne feige sache.

Du sagst ihr das ihr Freunde sein könnt. Mehr ist nicht drin.

Alles das was Du nicht weißt wie eben die Geschichte mit deiner Telefonnummer muss dich doch auch nicht interessieren und auch das Mädchen sofern es dir einerlei ist, muss dich nicht interessieren. Es ist also vollkommen irrelevant ob das Mädchen in dich verliebt ist oder nicht und wie lange es schon verliebt ist, was zählt ist die Tatsache das Du in dieses Mädchen nicht verliebt bist. Dieses Mädchen ist gerade mal ca 12 bzw. 13 Jahre alt und es wird noch sehr oft verliebt sein und ergo es wird dich verschmerzen. Es gibt also für dich nichts zu tun und das zumindest so lange nicht wie das Mädchen dir kein Liebesgeständnis machen wird, dann allerdings musst Du die Sache auch klären.

Deine Nummer könnte sie von ihrer besten Freundin bekommen haben und diese von einem deiner Kumpel. Ist nur ein Gedankengang von mir. Jedenfalls solltest du sie versuchen nett zu behandeln und ihr zu schreiben das du nicht interessiert an mehr bist. Mehr im Sinne von, das du eben nichts mit ihr zusammen machen möchtest Freizeitmäßig. Wenn sie eine Streberin ist, bzw. gut in der Schule, dann wird sie das begreifen. Auch wenn sie erst 12/13 ist. Allerdings kannst Du ja mal versuchen dich in sie hineinzuversetzen, also in ihre Gefühlslage. ......

g, woody

Du kannst ja auch erst mal mit ihr ganz normal schreiben.. "hi wie gehts" ist ja jetzt nicht gerade die romantische Liebeserklärung...wenn sie es dir ehrlich sagt oder anmerkungen macht dann sag es ihr einfach klipp und klar!

es ihr sgen vieleicht :) beziehungsweise sie fragen was sie von dir möchte und dann erlcih sein oder haste mal versucht auf sie einzugehen und versucht dich mit ihr anzufreundne und dann die sache in der freundschaftsschiene verlaufen zu lassen so wie es die tun die zu feige für erlichkeit sind???

Schreibe ihr klipp und klar,dass sie Dich in Ruhe lassen soll.Punkt.

also das mit der nummer is bescheuert, das macht man nicht. also ich finde du kannst sie ruhig fragen wo sie deine nummer herhat und sie dann beten, diese zu löschen. dann weiss sie eh bescheid. sei halt trotzdem freundlich. aber sag ihr dass man dich selbst fragen soll wenn man sie haben will!

Sag ihr klipp und klar dass du sie nicht magst das klingt zwar hart aber wenn du sie nicht magst Mach es

Was möchtest Du wissen?