Mädchen mag keinen Smalltalk beim Chatten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überleg dir ein Thema und Fang an zu reden. Was hat sie für lustige Geschichten aus ihrer früheren Kindheit? Was will sie in der Zukunft machen? Wohin ist sie schon gereist und wo will sie hin? Was ist für sie der Sinn des Lebens? Ihr könnt euch auch über "langweilige" Themen wie eure Hobbys und die Schule unterhalten, nur halt nicht sowas wie "ich spiel Fußball du?" Sondern vielleicht eher sowas wie "ich spiel seit 5 Jahren Fußball weil ich Teamsport richtig cool finde..." also halt was längeres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimruN
05.08.2016, 11:56

Ich danke dir 😊

0

Du könntest ihr sagen, dass Du ihrer Meinung bist und wie sie sich denn das kennen lernen vorstellt, dass Du offen bist für neue Erfahrungen...

Manchmal studiert man zuviel beim Schreiben, also plaudere einfach heraus was Dir durch den Kopf geht, selbst wenn Du über Deine Unsicherheit sprichst, wirkt dies sympathisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimruN
05.08.2016, 11:30

Sie hat gesagt das sie auch keine ahnung hat aber mich halt kennenlernen will werd die heute mal fragen ob sie etwas essen gehen will

1

sie sagte das sie es besser findet sich ohne smalltalk kennenzulernen. 

Da musst du noch überlegen? Frage sie ob sie Lust und Zeit hat, dass ihr euch in echt kennenlernen könnt.

Das Mädel ist schlau und hat Recht. Chatten ist doof, weil keiner kapiert, was der andere sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimruN
05.08.2016, 11:24

Es ist immer das gleiche der junge fragt etwas das mädchen antwortet und dann kommt die nächste frage, wie so ne checkliste :D mega nervig

1

Vll über tiefere Sachen reden.. Also die eine tiefere Bedeutung haben und vll such ernster sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonieren?

Treffen was essen gehen`?

Will sie direkt in die Kiste?

Was bleibt sonst ohne Reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimruN
05.08.2016, 11:25

Naja wir kennen und nicht lange ... Vlt 2 Tage oder so und dann schon fragen ob man essen gehen will ? Keine ahnung ob ich mir das nur einbilde aber find das bissl zu früh oder

0

Das Mädel weiss was sie will

Frag sie nach einem Date Was hast Du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimruN
05.08.2016, 11:28

Okay du hat recht 

0

Trefft euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?