Mädchen mag es nicht zu telefonieren, wieso?

10 Antworten

Ich weiß nicht so recht.. Irgendwie klingt ihre Begründung wie eine Ausrede.

Ich mein, ich habe damals auch eine Zeit lang nur online gechattet und wollte nicht gerne telefonieren, da war ich aber 14 oder so.
Mit 23 sollte das doch kein Problem mehr sein..
Ich finde auch, dass man, wenn man sich schriftlich ja schon so gut versteht, auch mal den "nächsten Schritt in Richtung Realität" wagen kann bzw irgendwann auch sollte. Deine Absicht ist ja offensichtlich nicht, dass ewig virtuell zu halten.

Ihre Begründung, weshalb sie das nicht will, finde ich zwar etwas "lahm", aber wenn ich du wär und wirklich Interesse an ihr hätte, dann würde ich versuchen ihr keinen Grund zu geben, wieso sie mich nicht näher an sie heranlassen sollte :)
Hetz sie nicht, sei nicht zu aufdringlich, lass sie sich erst einmal genug wohlfühlen mit dir  (anscheinend braucht sie das ja), und wenn sie tatsächlich ehrliche Absichten mit dir hat, dann wird sie dich selbst eines Tages sprechen/treffen wollen.

Hm, also, vllt ist sie ja schüchtern und hat noch nicht genug Vertrauen aufgebaut, um mit dir zu telefonieren.
Hast du denn zumindest ein Foto von ihr oder irgendwas? Es kann natürlich sein, dass du verarscht wirst, aber viel wahrscheinlicher ist es, dass sich am anderen Ende ein unsicheres Mädel verbirgt dass eventuell auch etwas für dich empfindet und dem du wehtust, wenn du drängelst.
Ein Monat ist ja auch ehrlich gesagt noch nicht so viel Zeit. 🤷

Also ich finde längere Plaudereien am Telefon auch ziemlich nervig, egal mit wem.

Aber ihr könnt euch doch auch einfach mal in Person treffen und sich dann besser kennenlernen. Nach einem Monat kann man das ruhig machen. So kann sie auch das nötige Vertrauen aufbauen.

Hab ich ja angeboten. Sie hats aber abgelehnt weil sie noch Zeit benötigt sagte sie

1
@yenal91

Ok, meinst du nicht, dass es Zeit ist, misstrauisch zu werden? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit 23 sollte man eigentlich in der Lage sein, sich an einem schönen Nachmittag in die Innenstadt zu begeben und mit jemandem, den man schon ein wenig kennengelernt hat, einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn nicht mal das klappt, aufgrund von bspw. sozialen Phobien, dann stelle ich mir diese potentielle Beziehung an einigen Ecken ziemlich schwierig vor.

Gibt es denn irgendein eindeutiges Indiz dafür, dass die auf dem Bild gezeigte Person auch die ist, mit der du chattest? Wenn nicht, dann könntest du sie auffordern, von dir ausgedachte Dinge auf ein Blatt Papier zu malen und ein Foto damit zu machen.

1

Finde solche Ausreden mit angeblichen 23 Jahren auch ziemlich fishy.
Kann mir vorstellen, dass sie 16 oder sowas ist :D

0

Was kann ich jemanden schenken den ich nicht so gut kenne?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt wir sind Freundinnen,aber kennen uns nicht so gut,aber sie hat sich dazu entschieden mich ein zu laden.Ich habe sie schon gefragt was sie sich wünscht..sie meinte sie hätte keine Ahnung weil ihr wunsch schon in erfüllung gegangen ist .. sie mag es zu singen zu tanzen und sie mag Longboard fahren zeichnen mag sie auch sehr gerne.

...zur Frage

BITTE HILFE WAS IST MIT DER LOS?

Meine jz ex Freundin wir hatten eine Fernbeziehung, haben vor 8 Monaten Schluss gemacht,sind aber freunde geblieben, (die war dann sehr abweisend wir haben nie geschrieben) am Valentinstag habe ich ihr eine rose geschickt.. Und ab da Fängte es wieder an, wir haben videochats gemacht sehr oft geredet und waren jetzt kurz davor wieder zusammen zukommen, als lief echt super sie hat sich total verändert sie hat sich immer gemeldet also wirklich man hat gesehen das sie mich liebt. Nun musste sie für 3 tagen weg ohne Handy sie sagte noch 'erzähl mir danach alles was du erlebt hast' nun ist ihre Handy Schrot gegangen für 2 weitern Wochen hatten wir kein Kontakt. Wegen snapchat flammem die wir hatten, hat eine Freundin von ihr Spanchat übernommen und wir haben Kontakt aufgebaut. In zwischen hat meine exfreundin von mir 200 Nachrichten bekommen (kurze) später habe ich aufgehört

Jetzt hat sie ihren Handy wieder und meine Nachrichten sind angekommen sie Antwortet mir nicht mehr.. Garnicht seit 2 wochen tagen. Ich verstehe nicht was passiert ist! Die war so verliebt in mich und jetzt kommt sowas/! Und was ist jetzt?! Keiner meiner Freunde kann mir sagen wieso sie das macht. Bitte Hilfe,, Theorien irgendetwas bitte.

...zur Frage

Beziehungsrat - Warum macht sie sowas?

Meine Freundin und ich waren vorher auf derselben Schule und haben uns fast täglich gesehen. Jetzt musste sie die Schule wechseln, lebt 70 km voneinander entfernt und statt vorher fast täglich von mittags bis abends sehen wir uns nur noch an einem Tag in der Woche.

Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich jederzeit an mich wenden kann und ich weiter 24 h/Tag für sie da bin und sie mir schreiben soll wenn was ist. Aber wenn ich ihr sage, dass es mir an meiner neuen Schule nicht gut geht, weil ich keinen Anschluss finde, ist sie genervt. Sie ignoriert meine Nachrichten, obwohl ich in ihren Social Media Kanälen genau sehen kann, dass sie online ist. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie,dass sie Stress hatte und mit der Schule beschäftigt war und nicht am Handy sein konnte. 

Wir waren mehr oder weniger voneinander abhängig und sie schreibt (das war vorher nicht mal im Ansatz der Fall! Wir haben beide Social Media 'nur' genutzt, um uns beide untereinander zu schreiben) mit ihren neuen 'Freundinnen' und setzt die Priorität bei denen. Ich hatte sie vorher 100%, jetzt gerade mal zu aller höchstens 2%. Sie kümmert sich nicht um mich.Es ist ihr egal, dass ich sie extrem vermisse und sie einfach brauche und vor allem ist es ihr egal, dass ich in meiner neuen Schule nicht eine Person kenne und ich es nicht schaffe, mich mit denen anzufreunden.
Ich bin zusätzlich noch sehr eifersüchtig und wenn wir mal Kontakt haben, der vor der Schule stattfindet, dann sind das Bilder mit tiefen Ausschnitt an ihrem Outfit, dass sie zur Schule anzieht. Sie weiß, dass ich das nur nicht mag, sondern ich es nicht will. Sie provoziert mich damit und ignoriert mich danach dann komplett wieder.
Man muss wissen, das ich erst so richtig eifersüchtig bin, als sie auf einer Party einen Anderen geküsst hat und wir uns darauf hin für 1 Monat getrennt haben, bis ich gesagt habe, dass ich bereit bin ihr zu verzeihen und wir es noch einmal probieren könnten.
Ich habe sogar meine besten Freunde für sie aufgegeben, weil die sich nur gestritten haben, ich aber bei ihr bleiben wollte. Jetzt stehe ich alleine da mit gebrochenen Herz. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Freundin war das einzige,was mir geblieben ist und sie ist komplett verändert und lässt nicht mehr mit ihr reden.
Ich versuche mich auf meine Karriere zu konzentrieren, habe aber keine Person, die mich wirklich unterstützt.
Was soll ich machen? Ich will mich nicht trennen!Das ist die Frau, mit der ich wirklich mein Leben verbringen will.Aber momentan ist es eine Phase, wo ich nicht weiß, wie ich rauskomme...
Danke für das Lesen und für die eventuellen Antworten.

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich denn jetzt aufeinmal?

Es gibt so einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Sehr sehr gerne sogar! Und ja wir kennen uns schon seit mehreren Wochen, schreiben und treffen uns auch immer. Er meinte auch die ganze Zeit das er mich auch voll mag und es für ihn sehr schlimm wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Dann hatten wir uns gestritten und uns anschließend danach vertragen, jedoch 2 Wochen nicht geschrieben bzw. uns nicht getroffen. Nach 2 Wochen ( Gestern ) hat er mich dann angeschrieben und wir haben dann bis in die Nacht herein Telefoniert und dann meinte er ,dass er die langen Telefonate echt vermisst hat und am liebsten gar nicht mehr auflegen möchte. Und heute ist Samstag und wir haben vor dem Streit eigentlich jeden Samstag zusammen einen Film geckugt, aber heute hat er mich wieder total ignoriert. Genau kennen gelernt haben wir uns ungefähr vor 4 Monaten, durch ne Freundin. Ich weiß echt nicht was diese Ignoranz zu bedeuten hat. Ich brauche echt einen Rat.

...zur Frage

Liebt er mich(kennen uns nicht wirklich)?

Sorry für die unnötige Frage, aber ich brauche verschiedene Meinungen. Und zwar ist da ein Typ, der in die Parallelklasse geht. Ich mag ihn einfach sooo sehr und muss die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß, dass ist der Richtige und ja🤣ich bin schon groß genug. Er schaut auch öfters zu mir, aber kann auch sein, dass ich das falsch interpretiere. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn anschreiben sollte, aber ich möchte mir einfach noch sicherer sein, dass er mich genauso mag. So, jetzt zur eigentlichen Frage😂: Als er das 1. MAL neben mir saß, hat er seine Jacke über seine Beine gelegt. Ist es das was ich denke? Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht doch wegen jemand anderen war😅🤣 Ich seh da nicht mehr durch. Kann ja auch sein, dass er nur zu mir schaut, weil ich sooft zu ihn schaue😓 Ich will ihn iwie näher kommen ohne das es peinlich oder zu viel ist. Schreiben find ich zu unpersönlich

...zur Frage

war das Richtig? was ich getan habe? Was tun?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig? Das es alle verstehen: Bin zurzeit bei mein vater und da sind die halt von meiner alten klasse, auf die schule wo ich jetzt gehe ist bei meiner mutter. Und es waren halt die leute von meiner alten klasse 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?