Mädchen macht sich andauernd über mich Lustig, was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solche dummen und widerlichen Menschen wird es immer wieder auf der Welt geben.

Es liegt an dir, ob du dich darauf einlässt und es dich berührt oder eben nicht.

Sei doch gar nicht so freundlich und gebe ihr auf ihre unverschämten Fragen noch eine Antwort. Ich würde ihr einfach einen Spruch drücken, der dir gerade einfällt. Zum Beispiel: http://karrierebibel.de/schlagfertigkeit/

Sie ist nur so zu dir, um ihre eigene Unzufriedenheit und Unsicherheit zu kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo notuser1,

also ignoriere sie einfach, solche Leute möchten Aufmerksamkeit und wenn du die Aufmerksamkeit ihr nicht gibst und sie nicht beachtest dann regt sie das mehr auf wie wenn du ihr irgendwelche sprüche sagst. Wenn du sie noch mehr ärgern willst, dann frag ein Mädchen wo auch im Reli-Unterricht ist (die wo das Mädchen gar nicht mag, wenn es kein Mädchen gibt dann halt ein Junge) (ich gehe davon aus das du ein Junge bist?) ob sie mit dir redet in Unterricht oder das ihr Zettel schreibt, natürlich das der Lehrer euch nicht erwischt. Dann könntet ihr Herzchen schreiben (NUR wenn es ein anderes Geschlechtsteil ist wie du, sonst macht sie sich noch mehr lustig), und dann den Zettel fallen lassen, dann wenn sie ihn nicht aufhebt(was sie bestimmt macht) fragen ob sie ihn aufheben kann und wenn sie es nicht macht, so hinlegen das sie es lesen kann oder fragen ob sie es lesen möchte. Aber wenn sie dann streckt könnte es ja sein sie sagt es dem Lehrer, dann schnell den Zettel wegtun. Hoffe konnte helfen.

Schönen Tag noch.

LG Nalalilly❤

PS. Nimms locker und lass dich nicht stressen von anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie! Das ärgert sie viel mehr als eine wie auch immer geartete Reaktion (auf die sie es ja ganz offensichtlich anlegt) von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute brauchen die Aufmerksamkeit das sie sich besser als andere fühlen. Kannst ja mal beispielsweise bei der Situation in reli sagen das niemand mit ihr redet sondern mit dir oder einfach mitspielen egal ob sarkastisch oder nicht, dann ist bei ihr warscheinlich lie luft raus und sie muss sich erstmal neue sachen überlegen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie verdient nur eins. ignoriert zu werden. einfach nicht zuhören, wenn sie mit dir redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du kannst doch kein Mädchen schlagen!

2. Bei dem ''Relimädchen'' spiel doch einfach mit z.B. sag ja ich vermisse dich konnte mich gar nicht konzentrieren usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich weiß ja nicht was du erlebt hast das du zum Psychologen musst aber ich sag dir eins das kannst du für dein ganzes Leben lang gebrauchen: Nimms locker! Lass dich nicht stressen. Lass andere Leute reden.. Chill ganz einfach und wenn jemand dumme Sprüche macht dann siehst denjenigen voll selbstbewusst an und fängst zu lachen an. Fertig :) Mit der Zeit wirds denen zu blöd. Mach keinen Fehler! Wünsche keinem Menschen etwas schlechtes. Ich glaube nicht das du jemandem mit Absicht weh tun willst bzw den fertifg machen willst. Lächle einfach, du wirst sehn es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

bei solchen Situationen kannst du nur abwarten und Tee trinken. Das geht vorbei. Den Mädchen glaubt ja auch anscheinend keiner. Aber trotzdem würde ich nichts falschens sagen^^.

Da geh lieber zum Rektor. Oder führe ein klärendes Gespräch mit der Person, dass das privat ist und dass das sie nichts angeht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
19.04.2016, 14:00

Guck sie am besten gar nicht an und ignoriere zu 100%^^. Das entkräftet solche Menschen. Einfach beschäftigt tuen^^.

0

Also wenn sie nochmal fragt, wo du warst, sag doch einfach, dass sie das nichts angeht. Frag sie ob dein Leben eigentlich so interessant ist, dass sie immer alles wissen muss. Das du das nicht verstehst, da sie dich null interessiert. Oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt ist keine Lösung niemals!

Aber das du genervt bist versteh ich ! Das beste ist aber sie zu ignorieren das stört sie mehr als alles andere!  Wenn Sie dennoch nicht aufhört Rede mit anderen Klassenkameraden ob die sich auch gestört fühlen wenn ja geht zur klassleitung oder sprecht es in ner klassendiskussion an damit sie merkt das sie mit ihrem Verhalten mehr negativ als positiv auffällt!

Rede vorallem mit deiner Psychologin drüber das du es schaffst deine Wut zu kontrollieren denn wenn du ausflippst ziehst du am Ende den kürzeren und sie hat einen weiteren Grund dich zu nerven! 

Halt den Kopf oben es wird besser mit der zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?