Mädchen macht plötzlich Schluss nach 5 Tagen nach dem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Fif786

Wie alt seid ihr beide denn?

Nach 5 Tagen kann man sich doch noch nicht lieben, dazu muss man jemand genau kennen und die Liebe muss sich langsam entwickeln.

Wenn du ihr ständig sagst, dass du sie liebst, dann schleift sich das Geständnis ab und sie hat wahrscheinlich eben nur freundschaftliche Gefühle für dich. Das passiert tausend Menschen jeden Tag.

Du kannst dich auch von heute auf morgen in eine verknallen, aber dann gleich ein Geständnis von wegen mit Liebe, das ist definitiv zu früh.

Selbst wenn du der Meinung bist, dass du ihren Charakter gesucht hast  den findest du auch nicht ganz in 5 Tagen, erst man man den Menschen genauer kennt und auch das braucht Zeit.

Hier kann man dir leider nicht helfen und wenn SIE eben deine Gefühle nicht mehr so wie du es wünscht, erwidern kann, dann musst du dich damit abfinden. Könnte dir ebenso passieren.

Wenn du das nicht kannst, dann hast du ein Problem, denn Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Ebenso sieht man das mit dem Vertrauen mit einer rosa Brille, wenn man davon ausgeht, dass man jemand innerhalb kurzer Zeit oder womöglich tatsächlich nach 5 Tagen vertrauen kann. Vertrauen muss sich entwickeln.

Jeder Mensch hat irgend ein kleines Geheimnis und wer ist schon so naiv, dass er jemand gleich alles über sein Leben erzählt oder dem anderen blind vertraut, nur weil man sich auch schreibt.

Man sollte nie jemandem zu früh sagen, dass man ihn liebt, denn viele verwechseln Verliebtheit mit Liebe und die drei Wörter "ich liebe dich", die werden viel zu schnell ausgesprochen und wie du siehst, können die Gefühle schneller vorbei sein, was auch meistens mit Gründen verbunden ist.

Frage mich allerdings, was das mit eurer Nationalität zu hat. Liebe ist Interrnational.

Ihr habt es falsch verstanden wir kennen uns fast 2 monate und haben fast jeden Tag Stunden geschrieben auch telefoniert haben uns vor 5 Bzw 6 Tage getroffen

0

Die will nichts von dir. Ganz einfach. Die Gefühle haben sich geändert. Erst fand sie dich toll und wollte dich küssen und dann nicht mehr. Ganz einfach

Ganz ehrlich, wir haben es nicht einmal in unserer Kultur im Griff und können einschätzen warum Männchen oder Weibchen gerade so reagieren. 

Wie soll wir es dann in deinem Kulturkreis nachvollziehen können? Wenn ich hin und wieder zu Bollywoodfilmen genötigt werde, kann ich dir nur die Empfehlung aus diesen Filmen geben. 

Dramatische Situation erzeugen, dann quietschbunte Kostüme anziehen, lustige Musik anschmeißen und los geht es mit Singen und Tanzen. 

Wenn ich den Filmen glauben darf, scheint dies die Standardprozedur zu sein.

Viel zu viel Text, VIEEEL ZU VIEEEL TEEEEEXT!

Und dazu noch völlig unformatiert.

Ich hätte gerne geantwortet, aber einen solchen text Klotz tue ich mir nicht an.

bitte mache Absätze das lässt sich viel leichter lesen

ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, aber nach 5 Tagen kann man nicht von Liebe sprechen, nochdazu ist es viel zu bald das dem anderen zu sagen

möglich das sie sich dadurch bedrängt gefühlt hat

1. setze mal Kommas, ist voll anstrengend deinen Roman zu lesen

2. Ich finde den Spruch ,,Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.'' ganz passend  (vergiss sie, vielleicht klappts ja bei der nächsten)

Sie will nichts von dir.

Was möchtest Du wissen?