Mädchen macht mich noch verrückt, was will die von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich bin liebesexpertin (sagen zumindest alle) und ich denke ich könnte dir weiterhelfen :

Es gibt 4 Möglichkeiten ...

1. sie hat sich mit der Zeit selbst in dich verliebt , traut sich aber nicht es dir zu sagen .

2. Sie ist echt krank /gemein / dumm und will tatsächlich mit deinen Gefühlen spielen weil du dich bei ihr aufmerksam gemacht  hast und sich ein wenig amüsiren möchte

3. sie will mit dir befreundet bleiben und merkt nicht das sie Zuviel schreibt 

4. (ist aber unwahrscheinlich ) sie will Aufmerksamkeit von fremden und will das du um sie kämpfst während andere denken das sie echt gut bei den Männern ankommt und dich trotzdem am Ende anservieren.

Jetzt kommt es darauf an und du musst entscheiden was am besten zu ihr passt. Rede am besten mit ihr und frag sie ganz direkt was das soll. 

Viel Glück -nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym222222
17.10.2016, 17:04

Danke dir :)

Also Sie hat mich angeschrieben auf Facebook das Sie mich Sympathisch findet usw... hab auch Komplimente bekommen, aber irgendwie hätte ich gedacht das Sie was von mir will, weil Sie mich angeschrieben hat und so haben wir uns kennengelernt, und jetzt hat Sie eben einen Freund neulich, und schreibt mir immer noch ich werd ihr vielleicht wirklich schreiben müssen bevor ich Sie blocke was das soll, wieso die mich weiterhin anschreibt.

0
Kommentar von NinaaMii
26.10.2016, 16:08

Und? Darf ich wissen was passiert ist?

0

Hey:)

Das ist nicht cool von ihr, vor allem wenn sie einen Freund hat! Ich finde das Verhalten weder gut für ihren Freund noch für dich, im Endeffekt also für keinen gut. Zur Not blocke sie doch einfach?

17.10.2016, 16:55

Danke sehr :) Dann ist das meine einzige Hoffnung, ich werd Sie einfach Blocken, und dann wird Sie das bereuen was sie mir angetan hat

1

will keine Vorurteile haben aber hört sich nach ner B**** an...

block sie einfach mal überall damit sie keine Chance hat sich irgendwie anstrengend und schmerzvoll in dein Leben zu drängen

wenn sie so mies is das es ihr wichtiger is Bestätigung von dir zu bekommen als deine Gefühle die sie damit verletzt is das ihr Problem... (und das von ihrem Freund haha) 

befrei dich von der ! da wartet sicher noch besseres auf dich ! 

17.10.2016, 16:58

Danke sehr :) 

das währ möglich,  nagut ich werd Sie Blocken müssen, auch wenn Ich ein normaler Freund für Sie sein sollte, sagt man doch trotzdem einen nicht wieso schreibst du mir nicht mehr, Ich als Freund kann schreiben wann ich will, ich stimme dir zu was ihr verhalten angeht.

1

Schreib ihr einfach nicht mehr zurück, auch wenn es hart klingt.
&' wenn sie micht aufhört, frag sie was das soll wenn sie einen Freund hat.

Was möchtest Du wissen?