Mädchen macht mich irre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat dir gesagt, dass aus euch nichts wird und du hast sie trotzdem immer wieder gefragt ;)
Sie mag dich bestimmt als Person, aber eben nicht als festen Freund. 
Verletzen will sie dich sicherlich auch nicht...
Ich würde sie einfach mal für eine Zeit in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, sie möchte ein wenig mit dir "spielen". also sie gibt dir immer wieder mit absicht hoffnungen und zerstört sie dann wieder. das ist zwar fies, aber manchen mädchen macht sowas spaß.

das liegt wahrscheinlich daran, dass es das selbstwertgefühl extrem pusht, wenn man sieht, wie sich jemand immer wieder hoffnungen macht und einen "anhimmelt". wenn man diesen dann abweist, merkt man, wie traurig derjenige dann ist und man fühlt sich "mächtig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANgelaway
03.08.2016, 15:15

Und wie kriege ich raus, ob es wirklich so ist weil vllt nerve ich sie ja wirklich

0

ich würde ihr erstmal gar nicht schreiben und warten bis sie sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANgelaway
03.08.2016, 15:13

Danke für die antwort habe aber angst, dass sie sich nicht meldet oder einen freund hat

0

mich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?