Mädchen macht mich immer runter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eher dieses mädchen hat einen schlechten charakter und nicht du. gib einfach mal dumme kommentare ab :) und wenn du wirklich ausgenutzt wirst, dann sind das keine wahren freunde! ich persönlich bin unter freunden meist total ofen aber unter fremden/nicht so guten freunden total schüchtern. es mag ja sein, dass sie ehrlich zu dir ist wenn sie das sagt, aber es ist nur ihre meinung und wenn andere das einfach glauben ohne dich auf eigene weise kennenzulernen, dann sind sie keine wahren freunde. wenn es zu mobbing wird, DANN WEHRE DICH!!!! und die zukunft hat damit ja nicht viel zu tun, denn bis dahin kann sich noch alles ändern :)

Rede mit den Lehrern, mit ihren Eltern oder ihr selbst das es so nicht geht! Und sag das es dich verletzt. Du kannst auch die Klasse wechseln, oder notfalls auch die Schule. Vielleicht liebt sie dich, oder will Aufmerksamkeit

Sag ihr danke und überleg dir mal, ob an dem vorwurf, dass man dich ausnützt, eben weil du vielleicht so schüchtern bist, nicht doch was dran ist ;-)

alles gute dir!

Was möchtest Du wissen?