Mädchen macht meinen Freund an indem sie die Hose extra vor ihm hochzieht oder ihn schöne Augen macht was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiegele ihr Verhalten, das ist nicht immer die hilfreichste oder gar beste Methode, aber in diesem Fall m.E. einen Versuch wert:

Bei jeder zukünftigen Begegnung mit ihr mach ihr schöne Augen und zieh die Hose provozierend nach oben -  immer völlig wortlos, sie wird dann ihr Verhalten wohl einstellen / ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat1232
04.11.2016, 14:40

Danke Ja das werde ich mal versuchen hoffe das es klappt bin wirklich verzweifelt immoment 

0

Du hast einen super lieben vertrauungswürdigen freund, der dir offen und ehrlich sowas erzählt, ...scheiss auf die alte! Ignorieren und selbstbewusst bleiben würde ich dir raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
04.11.2016, 14:54

Ja sehe ich auch so, drum versuch vor ihm auch nicht irgendwie total abzugehen, weil das auf ihn wirkt, als würdest du ihm nicht vertrauen.
Theoretisch muss er das mit ihr klären dass er kein Interesse hat, aber solange sie ihn nicht direkt anmacht, hat das ja auch wenig Sinn.
Was im anderen Kommentar vorgeschlagen wurde finde ich witzig, kannst du ja mal ausprobieren, wird aber am besten funktionieren, wenn sie das gerade selbst wieder anfängt :D

0

Was möchtest Du wissen?