Mädchen macht immer dumme Bemerkungen etc. wenn sie mich sieht

10 Antworten

Also entweder sie mag dich und das ist ihre Art deine Aufmerksamkeit zu bekommen oder sie braucht einfach jemanden der ihr das Gefühl gibt überlegen zu sein. Finde heraus ob du der einzige bist zu dem sie sich so verhält und wenn ja, dann lad sie doch mal ins Kino oder so ein. Dann erfährst du, wie sie zu dir steht. Vielleicht ändert sich dann ihr Verhalten recht bald. Viel Glück

Hey :)

Ich kenne dies von manchen Mädchen aus meiner Klasse. Sie sagt zu anderen Sprüche , bei denen man so manchmal denkt : "Wie niveaulos". So sagt ab und zu einer dies auch schön laut (manchmal halt ) durch die Klasse und lacht nur drüber . Da sieht man , welches Niveau manche haben . (unter 0) Also mach dir nichts drauß ! Es gibt immer so welche , die echt meinen , sie wären die härtesten Mädels. Unreif ! Einfach nur Unreif ! So beachte sie einfach nicht , stör dich nicht dran , leb dein leben und ja :)

Hoffe,dass ich helfen konnte :D

Mfg : Mrgren22

Offen Fragen was sie für ein Problem hat . Und ob sie echt so einen Minderwertigkeitskomplex hat, dass sie zu jeder Zeit dumme Kommentare zu Mitmenschen ablassen nur um sich selber ein bisschen besser zu fühlen ?

Ja das funktioniert bestimmt!! des hört sich ja schon geschrieben beschissen an was meinst du wie fertig der gemacht wird wenn er dass wirklich so sagt??

0

Was möchtest Du wissen?