Mädchen macht GV-Angebot (10. Klasse)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie wird ganz bestimmt mit Dir über das Laken robben wollen und ihre Reitkünste an Dir austesten wollen. Hat sie beim Zwinkern noch gelächelt? Das wird ein Angebot für den Oralverkehr sein, Dumm für Dich wäre es, wenn Sie an nervösen Augenzuckungen leidet, die sich bis auf die Mundwinkel ausdehnen. Du solltest sie übertreffen und um ihrer Phantasie einen Anstoß zu geben, male doch Deinen Freudenspender möglichst mit Acryllfarben auf eine Leinwand im 1 zu 1 Format und lasse die Echtheit von Exfreundinnen bestätigen, dann wird sie schon auf Dich zukommen.

Oder Du wendest die herkömmliche Zettelmethode an und lässt Ihr die Entscheidung aus vorgegebenen Möglichkeiten zu wählen und ein entsprechendes Kreuzchen zu machen. Auf jeden Fall scheint sie ein ganz heißer Feger zu sein, so kennt man die Mädels, die sich dem Reitsport widmen und zwinkern ist ja schon nun mehr als eindeutig - vor allem in Kombination.

Also beweise Mut und gehe offensiv auf die Kleine zu, denn offensichtlicher kann man ja nicht zu sexuellen Handlungen auffordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
26.09.2016, 16:50

Hahaha! Danke für den herzhaften Lacher!

Leider wird der Fragesteller deinen Scherz und die Ironie nicht verstehen - eigentlich sehr schade. :-)))

1

Hol dir Kondome und lade sie zu dir auf einen DVD Abend ein, da kommt dann beim Kuscheln eins zum anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja warte mal ab bis sie klar spricht wird ich sagen oder frag ,,welches Pferd reitest du am liebsten" ;-) komm irgentwie auf tas Thema ,,reiten" zu sprechen zB welche Art sie am meisten mag Western galoppierenden..... ;-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Frag sie oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?