Ist das okay wenn ich als Mädchen den ersten Schritt mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib ihn einfach an was soll denn schlimmes passieren? ich hab meinen derzeitigen freund auch auf fb angeschrieben und bin jez schon 8 monate glücklich mit meinem jungen zusammen :) und ich bereue auf keinen fall in damals zuerst angeschrieben zu haben :) also auf was wartest du noch mädchen an die macht ;) schaffen wir die alten klischees ab ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candrasi
29.06.2014, 00:34

ich weiß aber gar nicht worüber wir schreiben sollen

0

Warum sollte das ein Problem sein ? Wir leben im 21. Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG wenn du damit sagen willst, dass jedes mädchen das mir in Fb ne anfrage geschickt hatte auch andeuten wollte das es etwas von mir will dann bin ich ja so dumm xD für mich ist eine Freundschaftsanfrage in fb nicht der erste schritt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?