Mädchen liebt mich, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mehr verknallt sagen. unterhalte dich mal mit ihr. wahrscheinlich ist sie sehr schüchtern.

Ja man merkt es ja, war bei meinen anderen Beziehungen net so. War ja anders... ja wollt sowieso gleich ihr mal wat fragen deswegen nur ich habe ihr ja gesagt und dieser Freundin von ihr die grad fragte ob ich mir eine Beziehung vostellen kann mit ihr ich sagte ja ich find sie ja attraktiv und sehr nett, nur nicht so schnell.

sprich sie doch mal drauf an, das wird weder sie noch dich umbringen=P