Mädchen liebt mich und will mich verführen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe dich mit dem Mädchen nicht ab.Du weist bei so einem Lebenswandel nicht welche Krankheiten Sie auf Dich überträgt.Im schlimmsten Fall gehörst Du zum Kreis der Verdächtigen ,der Ihr ein Kind gemacht hat.

Sag ihr, dass du du dich verliebt hast in ein anderes Mädchen und nenn einen Namen, wenn sie anders nicht aufhört.

Mach ihr klar, dass du wirklich nichts von ihr willst und sie dich endlich in Ruhe lassen soll. Auch wenn ihr das wehtun WÜRDE, anderst versteht sie es ja scheinbar nicht..

Sie echt komisch was das angeht. Ihr war es egal als ich in ein anderes Mädchen verliebt war und dann wollte sie mich auchnoch neidisch machen, obwohl ich ihr ja schon gesagt hab das ich nichts von ihr will. Manchmal krieg ich richtig Angst vor ihr!!

0
@Abuk1

Und wenn du mal mit ihren Freundinnen redest? Warum sie so an dir hängt, da ihr euch nie sehr nahe gekommen wärt oder so.. vielleicht verstehen die dich und können dir helfen..

Denn ich verstehe dein Problem gut.. ich werd meinen ex seit 4 jahren nicht mehr los.. nur seh ich den zum glück nur in den Ferien, was es um einiges leichter macht..

Du musst es eben fast auf eine ganze fiese Tour versuchen..

0

Schwierig! Am besten zu ihr sagen, dass du mal mit ihren Eltern reden wirst. Vlt. hoert sie dann auf.

Ja, aber wir besuchen auch einen Kurs in der Schule!! :S

0

Freund wird nicht mehr so geil...

Mein freund war früher fast immer dauergeil wenn wir zusammen warn, kuscheln hat schon gereicht und er war auch immer so fummelig. wir sind jetzt ungefähr ein halbes jahr lang zusammen. Jetzt wird er fast gar nicht mehr geil! er will nicht mehr so wirklich kuscheln, küssen usw, er stand total drauf wenn wir nackt gekuschelt haben, das mag er auch nicht mehr sooo gern wie früher. normalerweise sagt man ja jungen sind notgeiler als mädchen, aber hier ist es irgendwie umgekehrt. er hat mir gesagt er ist nicht mehr so geil drauf miteinander zu schlafen und er brauch das nicht so oft. das hat mich natürlich geknickt, weil ich es nicht mehr ganz so schaffe ihn geil zu kriegen und er als junge irgendwie nich will. früher war das selbsverständlich das er so fummelig ist. jetzt sagt er schon ich bin notgeil nur weil ich nackt kuscheln will... ist das normal? müsste er als junge nicht froh sein das ich gerne und oft mit ihm schlafe oder halt andere sachen mache..? was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Finde keine Freundin jeder hat eine außer ich was tun? (langer Text bitte helft mir)

Hallo Leute Ich bin nun seit 2 Jahren SIngle und hatte meine 1 Freundin mit 14 Jahren die Beziehung hilft aber nicht so lange naja egal Seit ungefähr 1 Jahr möchte ich wieder eine Freundin und versuche ein Mädchen kennenzulernen aber ich finde keins und falls ich eins finde bin ich eher so der Langweiler beim Chatten es klappt halt nie Alleine schon ein Mädchen zu finden ist sehr sehr schwierig Mein Freundeskreis ist auch nicht wirklich groß da sie völlig anders sind als ich sie lieben es zu Feiern sich zu besaufen und ich mach soetwas ja nicht bin halt ausgeschlossen von denen Dann gibt es noch die jenigen die sowas auch nicht machen aber das sind widerrum zocker oder kommen nie raus oder unternehmen mit anderen etwas Und falls ich mal rausgerufen werde ist das nur für sachen wie z.B falls keiner kommt oder ich was holen soll z.B ein SPiel ab 16 Zu mir ich bin 16 Jahre alt und sehe meiner Meinung nach nicht gut aber auch nicht schlecht aus habe früher eher immer einpaar komplimente bekommen wo ich auch noch kontakte hatte das ich hübsch sei und dann gabs auch noch leute die meinten ich seh nicht gut aus also mischmasch Ich muss mir ständig anhören wieso ich keine Freundin habe und warum ich mir keine besorge also "kläre" Es ist schon bitter enttäuschent wenn ich sehe wie meine Freunde eine Freundin haben und ich nicht Ich werde ja auch immer älter und später gibt es dann nur noch mädchen die bestimmt sehr viele Freunde schon hatten und sowas möchte ich auch nicht.. In Vereinen war ich acuh schon da konnte ich mir aber keine Kontakte aufbauen und sonst so bin ich auch nicht oft draußen Ich habe auch sehr davor angst eine Schl ampe zu erwischen weil sehr viele irgentwie hier in meiner umgebung so sind das sagenmeine Freunde und so auch immer also ist es sehr schwer für mich irgentwie ein Tolles mädchen zu finden das genau so denkt wie ich Mich intressiert eigentlich weder der Körper noch sonst etwas ich möchte einfach nur glücklich gemacht werden Wenn ich dran denke wie mein Freund sich eine nach der anderen geschnappt hat in 6 monaten 5 beziehungen hatte und ich es grade mal so auf 1 geschaft habe macht mich das echt depriemiernd :/ Und das schlimme ist fast jeder aus der Klasse hat eine Freundin auser die die das Islamisch machen diese streng gläubigen haben keine Was kann ich bloß machen´?

...zur Frage

Kein Mädchen aus meiner Klasse würde mit mkr ausgehen

Hi, ich hab in den letzten Jahren in meiner Klasse und Parallelklasse alle Mädchen die mir gefallen (5-6) mal gefragt ob sie mit mir ausgehen würden, die Antwort war immer nein, ich würde aber gerne mal mit einem Mädchen einfach mal nur ausgehen, bin aber zu schüchtern ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, sonst treffe ich auch kaum Mädchen, und ich werde erst nächstes Jahr 16 (wegen Disco), was kann ich tun, ich bin jetzt nicht notgeil oder so, ich brauche auch nicht unbedingt eine Freundin, aber ich würde gerne wenigstens mit einer ausegehen, ich bin auch nicht oberflächlich, die mmädchen die mir gefallen sind intelligent und haben einen suler Charakter, das ist mir wichtig

...zur Frage

Hasst er mich oder kaa?

Hey, schomal danke an alle die das lesen😍

Ich bin total am verzweifeln aufgrund eines Typen. Also nur zur Info ich bin 16 und kenne ihn aus meiner Schule. Das hat so angefangen das ich letztes Jahr auf einen anderen Typen stand und er auf ein anderes Mädchen. Dann haben wir uns angefreundet, und waren wirklich richtig richtig gute Freunde d.h. ich hab mit ihm über all seine Probleme geredet und natürlich über meine und ihn bei seiner „Freundin“ geholfen. Ich wollte damals wirklich gar nichts von ihm. Was mir mittlerweile klar geworden ist dass wir irgendwie Mega viel gemacht haben, und er mir viel mehr vertraut hat als seiner damaligen TuS. Wir waren immer zusammen im Freibad waren immer zusammen trinken aauf festen und so und so weiter und so weiter...  naja irgendwie war für mich das Freundschaft. Aber keine Ahnung voll viele dachten wir wären zusammen oder haben mich gefragt ob er auf mich steht und so weiter. Naja also köperkontakt war auch dabei haha

Auf jeden Fall waren wir Mega gut. Und dann war er fünf Wochen in den Sommerferien nicht da. Wo wir halt nur bedingt Kontakt hatten also geschrieben und so aber da war relativ alles o. k. abgesehen davon dass wir halt nicht viel Kontakt hatten.
Und dann nach den Sommerferien dachte ich alles ist wieder gut und irgendwie hatte ich ihn schon Mega doll vermisst und war mir nicht so ganz sicher wie ich für ihn empfinde. Auf jeden Fall auf einmal ich hab wirklich keine Ahnung woher das kam ist der jetzt im neuen Schuljahr total abweisend.
Also er sagt immer nur so Sachen wie Nerv mich nicht hat 200 snap tage  weg gehen lassen mich blockiert auf WhatsApp. Das ist so teilweise Spaß dann schlägt er mich auch noch und so hahaha aber irgendwie nicht richtig.
Es ist irgendwie nicht mehr so wie es damals war wir haben uns zwar geärgert und uns die ganze Zeit gedisst aber jetzt sagt der so Sachen wir wie wir sind doch gar nicht befreundet. Und ich denk mir so ist nicht dein ernst es dein Ernst was ist demn lo mot dir (hab ich ihm närurlic auch gesagt aber bringt nicjts) .
Und keine Ahnung aber ich glaub das ich irgendwo und ein paar Gefühle für ihn habe, und deswegen verstehe ich einfach nicht warum er kein Kontakt mehr mit mir will. Das Ding ist aber als ich ihn dann in Ruhe gelassen habe, kam er auch immer wieder zu mir und hat mit mir geredet und so. Aber wenn ich dann wieder zu viel mit ihm rede ist der wieder abweisend. Ich hab das ihm natürlich alles schon gesagt. Aber irgendwie interessiert es ihn nicht. Eine Freundin von mir meinte Dass sie glaubt dass er irgendwo ein bisschen auf vielleicht auf mich steht und das irgendwie nicht will oder nicht sein kann ich hab keine Ahnung ich verstehs einfach nicht. Ich will unbedingt das wieder so wird wie früher aber irgendwie Ka
Danke für jeden tipp oder meinung zu der Sache

...zur Frage

was kann ich machen wenn ich mit anderes zusammen lebe aber geil bin?

Hallo ich ziehe bald in ein lehrheim und ich bin naja wie soll ich sagen Notgeil.(?) ich befriedige mich mindestens alle 2 Tage oder hab was mit einen Typen und ich habe keine Ahnung wie ich das dort machen soll ich wohne dort mit 2 anderen Mädchen im Zimmer.. und wenn ich dort was mit Jungs anfange ist es doch komisch oder ?

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?