Mädchen, Liebeskummer, ihr schreiben, Party?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch mit diesem Mädchen nicht permanent auf dem Thema Party herumkauen zumal es doch wohl unendlich viele Möglichkeiten respektive Themen gibt, über welche ihr ganz locker plaudern könntet. Es wird doch bestimmt um euch herum so einiges passieren, über das ihr euch auch mal austauschen könntet, ihr selbst habt doch auch das eine oder andere größere oder kleinere Problem und ergo ihr könnt sprichwörtlich über Gott und die Welt reden und das kann dann auch zum Beispiel mal über die Katze vom Nachbarn sein die gerade ganz süße Kätzchen bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde shoppen gehen. :3 Halt irgendwas nettes besorgen für die Party oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damiannaimad
06.02.2016, 00:56

also denkst du für sie oder wie meinst du das? b.z.w. was?

1

Was möchtest Du wissen?