Mädchen lieben Muskeln :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar stehen wir auf Muskeln, aber wenn man(n) so aufgepumpt aussieht ists nicht mehr schön. Also wie sehr man genau darauf steht kommt immer aufs Mädchen an, ich find es ist sowas wie eine schöne "Ergänzung" zum Rest. Und welche Muskeln man mag kommt wieder aufs Mädchen an. Aber ich denke mal wenn man(n) allgemein sportlich aussieht ist das am besten :).

Ich kenne keine Frau, die sich nicht gerne ein Sixpack anguckt! :P Jedoch finden die meisten, dass es eher auf das Gesicht und gesamt auf die Ausstrahlung ankommt. Muskeln sind keine Vorraussetzung für eine Beziehung. Wenn mich ein Mann ohne Muskeln, dafür aber mit einer netten, humorvollen Art und ein Mann mit Muskeln, dem man aber sofort anmerkt das er strohdumm ist und eh nur auf Sex aus ist nach einem Date fragen würden, würde ich auf jeden Fall mit dem ersten gehen.

Ich würd sagen so im allgemeinen: Schaden tut's nicht :D Ich persönlich finde einen Jungen, wenn der Charakter stimmt, mit Muskeln wie Bizeps und Sixpack ein bisschen "attraktiver"-aber welches Mädchen tut das nicht? Natürlich mag nicht jedes Mädchen Muskeln aber so der Großteil schon. (Bin auch 14) LG KleinerTedybaer :)

Naja...Ein guter Körper ist schon irgendwie anziehend. Aber natürlich nicht im übertriebenem Masse. Ich finds cool bei Jungs, wenn man, wenn sie ein T-Shirt anhaben, sieht, dass sie Muskeln am Arm haben. Und einen leichten Sixpack. Aber du musst nicht denken, dass wir total auf Muskeln abfahren- ein guter Körper ist bei einem schlechten Charakter gleich null.

Das kommt ganz auf das Mädchen an , nur Spargeldünne Arme bei denen die andern richtig zusehen sind sind echt schlimm und das sind sich die mädels ziemlich einig **; )** LG Aber generell hat kein Mädchen was gegen Muskeln wobei der Charackter viel viel viel viel wichtiger ist

ich weiß nicht ob ich hier mit 14zu jung bin aber egal:D

also ich finde das schon wirklich attraktiv^-^

aber wenn der Charakter stimmt ist mir das aussehen allgemein egal

naja ich glaube jedes maedchen ist anders aber muskeln zu haben kann nie schaden! aber nicht zu viele! Leichtes sixpack und bizeps schauen gut aus :) wie alt bist du denn?

BenWeissAlles 05.05.2013, 13:24

ok ja sowas hab ich erwartet^^ ich bin 14 warum?

0

mir sind Muskeln sowas von egal,nur schwabbeln darf er nicht.

BenWeissAlles 05.05.2013, 13:22

ja das sagen die meisten mädchen^^

0

Was möchtest Du wissen?