Mädchen Liebe schwer ::( Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche denken wir Mädchen auch! Aber warum verliebt man sich immer in unerreichbare? VIELLEICHT SIND SIE NICHT unerreichbar!!! Man glaubt man macht andeutungen, dabei ist das was, was man unter freunde normal macht. Es kommt einem nur so vor weil man nix falsch machen möchte! ! ;) ich würde sagen RENN nicbt hinter her. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie früh genug bemerken das eifersüchtig machen keine methode ist jemamden zu bekommen. :))

Schwierige lage, aber wenn du wirklich mehr von ihr willst, verlangt sie anscheinend von dir, dass du um sie kämpfst. Jetzt musst Du für dich entscheiden ob es dir das Wert ist oder nicht. Viel Glück :)

Sie macht sich aber so kindisch ! Aber sie ist gleichzeitig süß und etc. .... Ich habe auch Angst das wenn sie NICHT auf mich steht ich mich vor allem blamiere .... (Ist mal jemand in der klasse passiert ) sein Ruf war dann *****

0

Entweder ist sie garnicht in dich oder sie hofft einfach nur das du zu ihr gehst und sie mal fragst! Liebe ist kompliziert, gerade bei Mädchen

Ich bin ein Mädchen. Und glaub mir, Mädchen finden es süß, wenn der junge ihr hinterher läuft. Und sie will dich nur neidisch machen, um zu sehen ob du interesse zeigst!

ist halt die liebe xd mädchen wollen dass männer um sie kämpfen also wenn du sie haben willst dann kämpfe und so und wenn es dich nervt mit dem eifer. ding wo sie dich eifer. machen will dann sag es ihr ich bin mir sicher sie wird es süss finden naya vlt konnte ich dir helfen und frauen sind frauen männer finden frauen manchmal halt komisch xd

Was möchtest Du wissen?