Mädchen, Liebe, Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese angeblich in dich verliebte Freundin schon durch dummes Geflüster ihrer Freundinnen so schnell sozusagen aus dem Gleichgewicht zu bringen ist, dann kann es mit ihrer angeblichen Liebe zu dir nicht gerade sehr weit her sein und es wäre besser die Angelegenheit würde sozusagen mit dem Winde verwehen. Es würde unter diesen Umständen keineswegs sehr lange dauern, bis deine Freundin einem weiteren Gerücht erliegen würde und so etwas kannst Du nicht brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach ganz ehrlich mit ihr über die Angelegenheit! ;) Sie liebt dich doch! Da wird sie sich nicht so leicht davon abbringen lassen, mit dir zusammenzugehen, ganz egal, was irgendjemand sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?