Mädchen liebe gestehen/ sagen dass ich sie mag?

7 Antworten

Sag es ihr nicht direkt.. Die beste art es zu sagen, ist es zu Zeigen. Setzt dich zu ihr hör ihr zu.. Umterhaltet euch. Sag ihr wie gut sie ausssieht. Ein mädchen liebt es zu spüren, dass du nur interesse an ihr hast, also ** auf andere. Wenn ihr etwas getrunken habt, dann werdet ihr sowieso lockerer aber übertreibe es nicht.. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück

Hey :)

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das könnte sie überfordern. Versuche es mit netten Worten und leichten Berührungen ( nur Hand, Arm usw. Nicht zu viel. Du musst die Berührungsschwelle durchbrechen). Schau ihr in die Augen. Die Unterbewussten Signale musst du dann nur noch richtig deuten und du kannst ihr näher kommen. Sagen, dass du sie gerne magst kannst du dann natürlich, aber sei taktvoll dabei ;)

Viel Glück

Federfell

Du : "Ich liebe dich."

Fertig. Tada. Mann macht da doch nicht so'n bohay draus, entweder sie mag dich auch oder halt nicht. Liebe kann man nicht erzwingen also bringt es dir auch nichts wenn du dir soviel Umstände machst und deshalb später enttäuscht bist.

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Wie kann ich meine Liebe gestehen bei einem Mädchen?

wie kann ich meine liebe an ein mädchen (16) gestehen?

...zur Frage

Wie sag ich ihr am besten, dass ich sie mag?

Also ich mag ein Mädchen jetzt schon seit längerem und wir verstehen uns auch ziemlich gut. Ich weiß von einer Freundin von ihr, dass sie mich auch mag. Morgen gebe ich ihr in Mathe "Nachhilfe" und wir haben danach wahrscheinlich noch so 2 Stunden mit ihr. Da würde sich die Gelegenheit bieten, ihr zu sagen, dass ich sie mag (Anscheinend wartet sie darauf).

Mein Problem: ich weiß nicht, wie ich das am besten einleiten soll und wie ich ihr das sagen soll..

...zur Frage

Antwort an Mädchen richtig formulieren?

Hallo,

eine gute Freundin von mir (ich hab sie echt gerne) hat mich gerade gefragt, ob ich sie für einen "Alki" halte, da sie sehr oft Party macht. Was soll ich da am besten schreiben? Eigentlich finde ich das schon ein bisschen, jedoch kann man das doch nicht schreiben oder?

...zur Frage

Wie eine mädchen annähern/ körperlich,...?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen mädchen. Auf jedenfall hat sie mich auf eine überraschungsgeb. Party für ihre freundin eingeladen, die sie veranstaltet. Ich wollte euch nun fragen wie ich mich ihr am besten annähern kann. Ich mag sie ziemlich gern. Aber sie ist sehr beliebt und hübsch, sprich hinter ihr laufen sicher 3 typen her. Ich bin aber der einzige der auf dieser party eingeladen ist.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?