Mädchen liebe gestehen oder nicht (ja oder nein)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau doch mal ob es möglich sein wird dich mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch zu verabreden und dabei könntest Du dann auch versuchen, ob Du wenigstens ein wenig bezüglich deiner möglichen Chancen bei diesem Mädchen auf Erwiderung deiner Gefühle herausbekommen kannst. Entsprechend dem was Du in Erfahrung bringst wirst Du dich dann allerdings auch entweder für ein klares Statement oder für eine möglichst gute Ausrede entscheiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen! Ich meine wenn sie sagt das sie dich nicht liebt heißt das noch lang nicht das die Freundschaft auch dadurch kaputt geht! Ich würde an deiner stelle danach (falls es nichts wird) aber noch ein wenig Zeit lassen und ihr nicht gleich gegen den Kopf stoßen! :) 

Hoffe konnte dir helfen!

Deine DivingQueen! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch: Das ist ein Geheimnis 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandel sie wie ein bro und wenn sie dann Signale an dich gibt merkst du das die an dir interessiert ist. Wenn nicht sich die ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr schreiben :
DICH^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
29.01.2016, 19:35

Das ist nicht so leicht^^

0
Kommentar von povergirl
29.01.2016, 19:39

Doch weil darauf Mädchen stehen 😊

0

Nimm deine status raus oder andere ihn und frag sie was sie meint. Wenn sie es dir dann erklärt frag sie einfach mal mit welchem Buchstaben ihr Name denn anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du sie gut? habt ihr viel kontakt? vertraut sie dir? gib mal paar infos sonst geht das nach hinten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?