Mädchen liebe charmant gestehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es erst lieber lassen und Freunde bleiben...vllt merkt sie selber dass sie vllt doch was für dich empfindet ...vllt wenn sie älter ist oder so :)) Lass ihr Zeit ,es ist zu aufdringlich und du kannst noch die Freundschaft zerstören wenn du sie immer zu "anmachst"...

Also ich finde du solltest nicht versuchen ihre Gefühle zu ändern weil das nicht gehen wird. Man kann Gefühle nicht einfach "ändern" und wenn sie deine Komplimente schon kalt lassen ist das ein Zeichen dagegen. Aber vielleicht ändern sich ihre Gefühle noch mit der zeit.. Deswegen finde ich erst mal normal auf freundschaftlicher Ebene weiter schreiben.

Ist der alters Unterschied nicht zu krass ? Und hab ich sie viieleicht verletzt mit meinem Verhalten ?

0

Finde den Altersunterschied nicht krass, war bei mir genauso und ich denke Mädchen haben mit dem Alter nicht so ihre Probleme da sie ja eh ältere suchen (meistens jedenfalls). Und dein Verhalten war ja berechtigt also ich denke nicht das du sie verletzt hast, und wenn dann kannst du ja nichts für deine Gefühle

0

Was möchtest Du wissen?