Mädchen letztes Mal vor 3 Jahren gesehen aber ich kann sie nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das es besser wäre wenn du sie vergisst :/ sie hat jetzt einen freund und klar ist es für dich schwer sie jetzt zu vergessen aber du kommst darüber hinweg :) Ihr seid ja immer noch befreunde aber du musst dich damit abfinden :/ Vlt sehen das jetzt andere anderst aber das ist meine Meinung dazu. Irgendwann findest du die Richtige und je schneller du sie vergisst desto besser wird es dir gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rsls96
09.08.2016, 00:14

Soll ich auch ihre Nummer löschen oder mich einfach so damit abfinden?

0

Die erste große lieben?!
Da kann man leider nichts machen außer versuchen sich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?