mädchen leichter als jungen.?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

4% ist erst einmal an sich sehr unwahrscheinlich, Eh sei denn du bist top trainiert. Mit 4% Körperfett ist man aber schon krankhaft abgemagert und das ist auf keinen Fall gesund. Also hast du entweder ein enormes Sixpack oder der Test ist nicht so wirklich genau. 4% ist auch garantiert nicht erstrebenswert.

Mädchen sind in erster Linie kleiner als Jungs, deshalb natürlich auch leichter. Außerdem ist das weibliche Unterhautfettgewebe zwar dicker, aber dafür besitzen Männer (Jungs vielleicht noch nicht) mehr Muskeln. Und Muskeln sind wesentlich schwerer als Fett. Deshalb wiegt ein durchschnittlicher Mann immer mehr als eine durchschnittliche Frau.

Pflasterstein2 12.06.2014, 18:48

Besser könnte man sich nicht ausdrücken! ich sage das gleiche ^^

0

Was möchtest Du wissen?