Mädchen läuft mir ganze zeit in der pause hinter her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stört es Dich oder magst Du das Mädchen?

Wenn es Dich stört, versuche, sie so gut es geht zu ignorieren. Tu so, als ob Du ein Buch lesen würdest. Sprich nicht zu ihr. Irgendwann wird ihr das Nachäffen dann langweilig werden.

Magst Du sie, dann sprich sie an! Sie will wohl was von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte gut sein das sie dich interessant findet und vielleicht in dich verliebt ist... Vielleicht möchte sie dich aber auch nur nerven....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastboyLP
30.08.2016, 23:10

das glaube ich eher nicht weil sie immer nett mit mir redet

0

A) Sie findet dich süß und will was von dir (Beziehung...Freundschaft... Etc)

B) Sie macht sich über irgendwas an dir lustig

Meine Empfehlung , setz dich einfach mal eine Pause mit ihr zsm und frag doch , wenn sie dich die ganze zeit verfolgt dürfte das doch kein Problem sein ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich :) sprich sie doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastboyLP
30.08.2016, 23:12

das hab ich schon und sie meinte nur aus Spaß

0

sprich sie doch einfach mal an wiso sie das macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?