Mädchen Lästert über mich ( Männlich , neu in der klasse, 16)

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sage ihr ruhig, wenn es sie gerade ergibt, dass du das ziemlich Unreif findest und nicht nachvollziehen kannst, was sie an dir auszusetzen hat. Bleibe Sachlich und versuche nicht sie zu verletzen sondern einfach nur deine Anliegen zu schildern. Ich finde es wäre nicht einmal unpassend, wenn du es vor den anderen sagst, so stehst du besser da. Denn du bleibst ja fair und sagst nur was Sache ist, und sie kann sich nicht so einfach rausreden. Aber mach dir wegen solchen einzelfällen nicht all zu großen Kopf, du solltest aber trotzdem klären. LG Lauwder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällst du ihr? Und sie versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen? Tu ihr doch denn gefallen und sprich einmal mit ihr. Sollte sie sich dabei aber abfällig über dich äußert oder es auf einen Streit anlegt, dann lass den "Älteren" raushängen und erkläre ihr ruhig und freundlich, dass du ihr Behnemen kindisch findest und sie dich doch bitte in Ruhe lassen soll. Hört sie trotzdem nicht auf, nimm sie nicht ernst und bevormunde sie. Schließlich bist du ja ein Jahr älter und reifer als sie. Warum soll sie heulen, wenn du nett mit ihr sprichst und immer den höflichen Ton wahrst? Auch wenn du sie bevormundest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertäre Zicke. Ich würde sie einfach mal vor der ganzen Klasse ganz trocken fragen ob es sein könnte, dass sie auf dich steht. Da sie sich so viel mit dir beschäftig wäre das ja denkbar....,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie auf dich steht es gibt viele Girls di über Jungs lästern und irgendwann stellt sich raus das di über ihn gelästert hat und in dich verliebt war od. Ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.O

ich nehme mal an, da du die Klasse schon einmal gemacht hast, kennst du die ein bisschen oder? Vielleicht hast du mal ihre Freundin abblitzen lassen und sie recht sich jetzt dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahahaha123
21.08.2012, 22:37

Nein ihre freundin mich aber anderer grund^^

0

Folgendes : Dieses Mädchen ist uuunglaublich neidisch,weil sie wohl nicht damit gerechnet hat,das du so beliebt wirst. Sie versucht jetzt,indem sie anderen Lügen erzählt,ein falsches Bild von dir zu vermitteln,das diese Leute dann als uncool ansehen und nicht mehr deine Freunde sind.Dann hat sie ihr "Ziel" erreicht.Lasse es nicht dazu kommen,indem du sie ignorierst.Viel Glück wünscht

Answer4You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahahaha123
21.08.2012, 22:39

Klingt Plausibel. Aber sie mag niemand wirklich

0

und??? sprich sie direkt darauf an, ob sie verunsichert ist weil du ein junge bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt einfach mal ganz NORMAL darauf ansprechen. Also nicht "mal ordentlich die Meinung sagen"( obwohl sie das vlt mal verdient hätte), sondern fragen was das soll und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es locker

wenn dich jemand beleidigt lächle einfach über dieses stück sch****

Das schlimmste was du tun kanns ist dich zu ärgern denn dann machen er/sie/es es immer weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich vilt in dich verliebt und ist eifersüchtig..jedenfalls kommt mir das so vor...

Man ansonsten bist du doch ein mann dann lad sie doch mal nachhause ein um mit ihr zu reden...frag warum sie mist überdich erzöhlt...aber alleine net vor freunden dann wird sie dirschon den grund nennen...ansonsten kannste sie ja immernoch ficen bist ja ein mann und kein weichei also lass dich net so behandeln....also wenn über mich jemand was erzählt bekommt er entweder eine reingehauen...oder wenns ein schönes mädchen ist versuche ich sie zu verführen,warte bis sie besoffen ist und fic sie dann sag das ich aber nur freundschaft oder so will und fertig schon redet sie kein mist...

Übrigens bin auch 16 also wennn du ein mann bist dann sollteste vilt wenigsten den mmut habnen sie offen zu fragen warum sie sowas macht und wenn sie net rausrückt kannste sei immernoch beleidigen oder zusammenschreien oder sie (miene lieblingsmethode) mal durchfic*en aber nur wenn sie schön ist..wenn sie scheiße aussieht dann kannste sie ruhig auch mal beleidigen und runtermachen...

SEI EIN MANN alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahahaha123
21.08.2012, 22:38

Frage war ein wenig schelcht foruliert. ich will nicht das sie weint etc. Sie heult leicht. Und da ich ein Gentleman bin.

0

ich glaube sie hat sich in verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt mag sie dich und will deine Aufmerksamkeit ? Dafür hat sie dann aber nur den falschen weg gewählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede dochmal freundlich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach die meinung ?! dann heult sie ebend .. na und ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die weiß dass sie solche typen wie dich nie abkriegen wird, deswegen is sie neidisch und versucht dich zu mobben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?