Mädchen lästern erst übereinander und gehen jetzt auf mich los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den besten Tipp, den ich dir geben kann, halt dich von beiden einfach fern. Ich habe so etwas Jahre lang mit gemacht, zwei beste Freundinnen und eine war immer eifersüchtig. Person 1 hat bei Person2 über mich gelästert und beide bei mir auch über die jeweilige andere. Iwann war mir das echt einfach zu blöd und ich habe mich fern gehalten von den beiden. Falls du mit jemand anderem noch gut klar kommst, dann halte dich an diese Person, hat bei mir immer ganz gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
17.11.2015, 22:59

Ja also ich hab eigentlich viele Freunde es würde in meinem Leben sozusagen nichts ändern ob ich mit denen befreundet bin oder nicht. Aber 1. Gibt das morgen voll den zicken Terror obwohl nur meine Nachbarin ausrasten wird das andere mädchen ist anscheinend enttäuscht/ verletzt von mir. 2. Ka ich mag das mädchen irgendwie und will eigentlich mit ihr befreundet sein und mich nicht von ihr fern halten

0
Kommentar von Sami8D
17.11.2015, 23:04

wenn Du sie echt magst, dann rede mit ihr . vllt klappt es ja das du dich mit ihr richtig gut verstehst. nach deiner Schilderung wird es Nich viel bringen mit deiner nachbarin zu reden, sie wird wahrscheinlich zicken.

1
Kommentar von Sami8D
17.11.2015, 23:13

hoff ich auch, Wunsch dir viel Glück und drück dir die Daumen 😊👍

1

Dafür gibts keine genauen Antworten. Vielleicht steht deine Nachbarin auf dich und spielt die Rivalin gegen dich aus. Vielleicht ist sie aber auch nur eine aufmerksamkeitssüchtige B i t c h. Ich kenne beide Sorten. 

So oder so sollte es dir egal sein. Sei einfach ehrlich zu den beiden und zu dir selbst. Alles andere führt zu nichts. Versuche nicht da irgendwas gerade zu rücken oder nicht. Sage einfach wie es war und stehe zu deinem Wort, sofern du das Bedürfnis hast da noch Großartig Zeit und Kraft zu investieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
17.11.2015, 23:02

Meine Nachbarin steht 100000% nicht auf mich wie gesagt die behandelt mich in der Regel wie ein Stück S C H E I S E und das andere mädchen war im Vergleich dazu richtig krass Nett zu mir daher war ich auch nur noch bei ihr. Ich werde morgen alles sagen bin gespannt wie es ausgeht. Ps das andere mädchen ist so oder so keine Rivalin da sie einen Freund hat und da wir beide nur Freundschaft wollen 

0

Mach dir nichts draus, iwann wird es langweilig, dann suchen sie sich jemand neues zum dumm anmachen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch noch nie verstanden und ich bin selber weiblich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
17.11.2015, 22:43

Habe jetzt mal den Hintergrund der Geschichte ergänzt vielleicht kannst du mir helfen

0

So sind sie, die weiber...
Mach dir keinen Kopf, die haben nur nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?