Mädchen lässt sich Zeit beim melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du sie dann und wann auch mal warten lassen, damit sie nicht den Eindruck gewinnt dass du ständig nur auf ihre Nachrichten wartest. Das macht nämlich einen extrem needy Eindruck.

Du solltest ein interessantes Leben haben und nicht nur am Handy auf Messages warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user19921992
13.10.2016, 20:38

Ich schreibe ihr selber oft den halben Tag nicht da ich lange arbeite 

0

Wenn Mädchen sich Zeit lassen ist das ein gutes Zeichen. Sie lesen schon 5 Minuten früher die Nachricht und überlegen dann was sie am besten schreiben könnten. Wenn sie Online ist und nicht schreibt will sie damit zeigen das sie nicht so leicht zu haben ist und auch andere Kontakte hat. Also mach dir nichts draus wenn sie nicht sofort antwortet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen waren ab was sie schreiben um dich erstmal im Unklaren zu lassen. Gewiefte Taktik. Also mit Coolnis ran gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?