Mädchen läd mich wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie magst, ist es doch nicht schlimm, dich mit ihr fürs Kino zu verabreden. Es ist gut möglich, dass du beim Date zu schüchtetn warst und vor lauter Aufregung vergessen hast, dich ein weiteres Mal mit ihr zu verabreden. Sie hat zwar inzwischen eineb Freund, aber sie könnte auch festgestellt haben, dass sie ihn zwar mag, dich aber nicht vergessen kann. Wenn du also mit ihr zum Kino gehst, solltest du deinen Mut zsm nehmen und sie suf den Freund ansprechen. Sagt sie mit glänzenden Augen, dass sie mit ihm glücklich ist, bist du für sie nur ein Kumpel. Hakt sie das Thema schnell ab oder macht gar einen betrübten Eindruck (Augenbrauen zsm gezogen/ Schultern sacken nach vorn/Kopf nach vorn geneigt), dann solltest du sie dringenst nach einem weiteren Date fragen! Viel Glück! LG Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist auf der Freundschaftsschiene und hast es vielleicht noch nicht bemerkt. An deiner Stelle rate ich Dir: Lass es sein und geh nicht dahin. Sie hat bereits einen Freund. Sie kann unmöglich zwei Herren dienen. Du willst doch kein Lückenbüsser sein oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybey1
06.09.2014, 18:59

nein, das siehst du komplett korrekt. ich werde nicht gehen

1

Vielleicht will sie ihrem Freund auch einen reindrücken und du kommst aus der Sache mit einem blauen Auge raus, eventuell braucht sie einfach auch jemanden mit dem sie reden kann oder der ihr Tipps gibt was man machen kann da du ja als Kerl besser als ihre Freundinnen wissen müsstest was ihr denkt.

Es kann natürlich auch ganz anders sein, aber das wissen wir nicht da wir euch, die Vorgeschichte und die Situation nicht kennen.

Also wenn dir was an ihr liegt dann mach das ruhig und unternimm was mit ihr und schau was sich daraus entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?