mädchen lächelt mich im bus an und dann nie wieder was tun?
hey :)
ich saß vor ca 2 Woche im Bus genau hinter dem Ausgang mit Kopfhörern und ein Mädchen saß vor dem Ausgang dann plötzlich bekomme ich ein video von meinem besten freund über whastapp geschickt über das ich ein wenig lächeln musste als das video zu ende war guckte ich wieder vor mich und das Mädchen das vor dem Ausgang sitzte sah mich an und lächelte. Zuerst dachte ich hinter mir sitzt ihre beste Freundin darauf hin drehte ich mich nach hinten um und da war keiner ich drehte mich wieder nach vorne dann guckt sie mich noch ca 2 Sekunden an und drehte sich dann wieder nach vorne. Und seit diesem tag ignoriert sie mich nur noch ich habe seit dem tag schon oft versucht ihr Blickkontakt wieder zu gewinnen aber bringt nichts habe ich jetzt was falsch gemacht ? oder gibt es ein weg dass zu ändern danke schon mal im voraus
7 Antworten
Es kann sein, dass sie dachte, dass du sie angelächelt hast und sie deswegen zurück gelächelt hat. Oder sie ist einfach schüchtern und traut sich nicht :) Lächle du sie doch nochmal an und schau was passiert, oder setz dich neben sie und sprech sie mal an. LG K8thii :-)
Leute anzustarren wirkt aufdringlich, also lass es lieber. Du könntest sie ansprechen wenn du magst und dich traust.
Du könntest sie ja einfach mal ansprechen und fragen ob du ihre Nummer haben kannst. Du hast ja nichts zu verlieren. :)
hättest sie ansprechen sollen nur blickkontakt und hoffen hilft nicht weiter nächstes mal machste es
Du hast schon oft versucht, wieder Blickkontakt herzustellen...? Und weder das ist dir gelungen, geschweige denn, sie mal in einen unverbindlichen small talk zu verwickeln?
Vielleicht solltest du einfach nur weiter Virdeos gucken...