mädchen lächelt mich im bus an und dann nie wieder was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie dachte, dass du sie angelächelt hast und sie deswegen zurück gelächelt hat. Oder sie ist einfach schüchtern und traut sich nicht :) Lächle du sie doch nochmal an und schau was passiert, oder setz dich neben sie und sprech sie mal an. LG K8thii :-)

Leute anzustarren wirkt aufdringlich, also lass es lieber. Du könntest sie ansprechen wenn du magst und dich traust.

Du könntest sie ja einfach mal ansprechen und fragen ob du ihre Nummer haben kannst. Du hast ja nichts zu verlieren. :)

hättest sie ansprechen sollen nur blickkontakt und hoffen hilft nicht weiter nächstes mal machste es

Du hast schon oft versucht, wieder Blickkontakt herzustellen...? Und weder das ist dir gelungen, geschweige denn, sie mal in einen unverbindlichen small talk zu verwickeln?

Vielleicht solltest du einfach nur weiter Virdeos gucken...

made my day

0

Was möchtest Du wissen?