Mädchen lächelt immer wenn ich in der Nähe bin. Nimt sie mich nicht ernst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, sie mag dich wohl.

Sie mag mich nur, aber steht nicht auf mich -.-

0

Ah ok, wieso denkst du, dass sie dich nicht liebt?

1

Ich würde auch sagen, dass sie auf dich steht...

Ich, als Mädchen, dass sich ziemlich ganz genau so wie sie Jungs gegenüber verhält... ^.^

1

Btw. Sie trägt wahrscheinlich auch Make-up ;D

1

Hmm, ist meistens ein Zeichen, dass sie dich mag. Kannst sie ja mal drauf ansprechen. Wenn sie leicht rotlich im Gesicht wird, mag sie dich ^^

Was ist der Unterschied zwichen mögen und auf jemanden stehen?

0

Hmm... wenn du jemanden liebst bist du bereit dein Leben für ihr Leben zu opfern, du bist auch bereit mit ihr dein Leben zu verbringen. Wenn du jemanden nur magst denke ich nicht wirklich, dass du dich für die Person opfern würdest

1

Angesichts deiner anderen Fragen kann man dich gar nicht ernst nehmen. Warum also wunderst du dich?