Mädchen lächelr mich an und spricht mich öfters an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten. Wenn sich nichts tut kannste ja mal fragen ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Wenn sie wirklich in dich verliebt ist wird sich daraus was entwickeln (Falls du sie auch magst).

Es ist bei jedem Mädchen anders Aber wie du das beschreibst klingt es schon so als wäre sie in dich verliebt Wenn du dir nicht sicher bist frag sie doch einfach mal

Lg Caro

Ich habe da noch ein Problem ich bin mega schüchtern besonders gegenüber Mädchen :/ LG xCien

0

Dann frag sie doch mal im chatt und verabredet euch auch in chatt

0

:)

0

Ich kann nur sagen, dass ich selbst ein Mädchen bin und den Jungen den ich Liebe in den Pausen immer anlächle, er geht in meine Parallelklssse so wie sie bei dir, wenn du in sie bist und ein gleiches Fach habt wo du 'irgentwie' nix dd.. so ist meine Sicht :) KT

Was ist daran ein Problem? Freu dich, warum sollte nur zu dir nett sein? Anscheinend will sie was von dir. Wenn du auch was willst dann steht eich ja nichts im Weg.

Was möchtest Du wissen?