Mädchen lachen mich aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich halte das für eine super Idee von dir, sich jetzt mehr Mühe zu geben und nur noch Einsen zu schreiben. Viel Erfolg damit, dein Text hier hat es nötig.

Alles andere hättest du dir aber getrost sparen können. Die Arroganz in deinen Zeilen tut fast schon weh. Dass du dich von ein paar Klassenkameradinnen so provozieren lässt und nun einzig denen die Schuld gibst, zeugt auch nicht gerade von großer Weisheit.

Also schau doch erstmal, ob du es wirklich besser hinbekommst als die. Und dann sei nicht so kindisch und reibe es denen ins Gesicht, sondern stehe drüber. Du solltest um deinetwillen lernen und gute Noten schreiben, nicht um irgendwem etwas zu beweisen und schon gar nicht um andere zu erniedrigen.

Du bist ziemlich unreif.

Ich finde es schlau von den Mädchen, stundenlang zu lernen, damit sie eine drei bekommen (falls es wirklich so ist)

Und ich finde es dumm von Dir keine Leistung zu erbringen, obwohl Du es (vielleicht) könntest.

Sprüche klopfen kann jeder. Beweise doch, was Du drauf hast.

Gibs ihnen zurück indem du wirklich nur gute Noten schreibst. Damit nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln und tust was für die Schule

Sei niemals mit Absicht schlecht!

Wenn du mal ne schlechte Note hast, weil du kb hattest zu lernen ist auch ok.

Aber wenn ich du wäre, würde ich einfach meine guten Noten schreiben und ab und zu mal fragen wie es bei den Mädels so gelaufen ist nach der Prüfung :D Wenn sie halt weiterhin gemein sind..

Was ich seltsam finde ist, dass deine Weiber in der 10. Klasse noch so kindisch sind. Normalerweise kommen die immer an und fragen nach Hilfe bei den Leuten mit guten Noten :P

Ich hab auch so Tussen in der Klasse die lachen jeden aus, wenn mal ne falsche antwort kommt. Mittlerweile ignoriere ich es einfach...

Blöde Situation aber du hast nichts zu verlieren

Im Moment verhältst du dich wie ein Kindergartenkind.

"Ich habe Lust die Mädchen fertig zu machen"...

Zeugt nicht gerade von der Intelligenz mit der du dich hier gerade brüstest.

Und mal ehrlich, so unrecht haben sie nicht. Was bringts dir wenn du zwar den Grips besitzt, ihn aber nicht nutzt?

Nüscht.

Was möchtest Du wissen?