Mädchen küsst mich und gibt mir dann plötzlich einen Korb?

7 Antworten

Das kann passieren. 

Da ihr beide getrunken hatte, wart ihr nicht ganz Herr eurer Sinne. Am nächsten Tag kam dann das böse Erwachen. 

Trag es wie ein Mann. 

Sie hat es sich eben anders überlegt, sie will nicht weiter machen, das musst du akzeptieren, sorry für dich

Rede in aller Ruhe mit ihr, wenn ihr wieder nüchtern seid. Viel Glück!

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

Erste Date was tun (alkoholisiert)?

Ich betrunken, Sie betrunken = wir jaben geküsst

Aber sie hat mit einen anderen Jungen noch länger geküsst

...zur Frage

Was passiert nach einer halben Flasche Wodka?

was passiert wenn man eine halbe flasche Wodka an einem abend getrunken hat -->körperliche auswirkungen:)

...zur Frage

Was soll man tun wenn man unerwartet geküsst wird?

Habe bald ein Treffen mit einem Jungen der gerne mit mir zsm wäre ( habe ihm schonmal einen Korb gegeben ) er hat miich eingeladen aber ich will mir mit ihm befreundet sein,was ich auch bin aber zum Glück nur freundschaftlich. Was tun wenn er mich küsst ?

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Wie viel Promille hab ich wenn ich eine halbe Flasche Tequila getrunken habe? Wie lange schlafe ich?

Mexikanischer Tequila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?