Mädchen küsst mich und gibt mir dann einen Korb?

4 Antworten

Dieses Mädchen ist ziemlich verspielt, da kannst du nichts machen.

Vermutlich wollte sie einfach nicht mehr als küssen, aber da fehlen halt Informationen.

Frag sie am besten warum sie dir einen Korb gegeben hat

Mädchen ansprechen wenn man keinen Korb kriegen darf?

Wie spreche ich ein Mädchen an wenn ich keinen Korb kriegen darf?Ich darf wirklich keinen Korb kriegen (hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat andere Gründe)

...zur Frage

Formulierungshilfen für mädchen korb geben?

Naja kann mir wer tipps im körbe geben geben?

...zur Frage

Korb von Mädchen auf instagram bekommen?

Hey Hab heute ein mädchen auf instagram angeschrieben. Hab sie gefragt ob ich ihre Nummer haben könnte (hab höflich gefragt) ihre Antwort war: Ja klar aber ich weiß sie nicht auswendig

Ich schätze das ist ein korb xD da mann nachschauen kann und so Was soll ich zurück schreiben ? Oder sollte ich es lassen

...zur Frage

Wie geht es einem Mädchen einem Jungen einen Korb zu geben?

Also wie schon gesagt, habe ich meinen errten korb bekommen und frage mich wie es dem Mädchen damot geht Sie ist eher nett, klug und süß Wir haben schon oft geredet, ich hab ihr meine Gefühle gesagt (per Whatsapp, bin selbst zu schüchtern XD) und sie auch nach einem Treffen gefragt Sie hat zugesagt und meinte, sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat und so Nach einer Woche hab ich sie nochmal gefragt wann sie zeit hätte Dann meinte sie, ob es gut wäre ob wir uns überhauüt treffn sollten Also meine Frage ist jz ob ihr eigentlich das ganze am Arsch vorbeigeht oder sie irgendwie auch betroffen ist? Und was ich machen soll. Also sie vergessen oder trotzdem es versuchen soll sie zu beeindrucken, nett zu ihr sein und so weiter?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Aufmunterung nach Korb

ich habe von dem mädchen dass ich liebe einen korb bekommen und mir gehts im moment richtig dreckig... weis jemand was ich machen kann damits bisschen leichter zu verkraften ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?