Mädchen küsst mich einfach

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie eine Wette verloren, oder hat auf eine Liste 100 Sachen geschrieben, die sie in den Ferien tun möchte. Interpretier da mal nichts rein :3

Wahrscheinlich hat sie irgendwas genommen.

Ehhhmm.....

Du kannst es so deuten: sie fand Dich wohl zu reizend :D.....

Unerhört :DDDDDDDDD

kann vieles sein.. eine wette oder sie mag dich oder irgendwas.. aber mach dir nicht zuviele gedanke. wenn du sie nochmal siehst kannst du sie ia darauf ansprechen oderso. alles hat seinen grund und irgendwan wird alles einen sinn geben :) also wart mal ab ob du sie überhaupt nochmals siehst.

Glück :D .. vielleicht mag sie dich ja ^^