Mädchen küssen wolln normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da stellt sich die Frage: Was ist "normal".

Also ich denke es ist durchaus möglich/ oder sogar angebracht (?) dass sich Jugendliche, während der Phase der sexuellen ORientierung mal in beide Richtungen umsehen. Das sehe ich als völlig "normal" an. Erst danach weißt du ja, auf wen und was du stehst - anders würde man das nie raus finden.

Wegen Freundin fragen: ich kann dir leider nicht prophezeien, wie sie reagiert, wenn du sie fragst. Aber mindestens fragen würde ich schon, weil einfach machen, ohne um "Erlaubnis" gefragt zu haben ist nicht so premium. Also wenn du denkst, sie könnte zustimmen, frag sie einfach.

LG KAthie

hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxnulein
04.11.2015, 01:01

also ich bin mir Eig scho ziemlich sicher auf wen odr was ich steh. mich würds halt einfach nur ma interessieren... so just for fun

0
Kommentar von Mxnulein
04.11.2015, 12:07

hab ihn scho ma gefragt

0

Normal? Was ist denn schon normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?