Mädchen küssen wenn man erkältet ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich es lieber lassen. Aber so wie ich dich jetzt mal einschätze bist du ein kleiner Macho und solltest es lieber mal etwas langsamer angehen lassen:) später könnte es dir leid tun, dass du dein Image so heruntergezogen hast. Kaum ein Mädchen steht auf solche Typen. Glaub mir. Und wenn doch sind sie ziemlich doof.

Ich für meinen teil küsse meinen Freund trotzdem. Aber das muss ja jeder für sich allein entscheiden können.

LG und gute Besserung :D

Andere mit Schnupfen infizieren wäre bei dieser Absicht ja schon als Körperverletzung zu werten. Stülp Dir nen Eimer über den Kopf und dann gut Schmatz. ;-))

Du steckst sie ggf schon an, weil du neben ihr stehst :D

Omg wie darf ich mir das vorstellen du gehst auf eine Party küsste da ein ( kp wie du ne 2. Küssen willst ohne das da voll Streitereien entstehen ) Mädchen und danach ist gut und man geht nach Hause / feiert weiter ?

nonameweilfaul 27.08.2015, 00:36

Ja das sind ja keine Beziehungen ich mach halt gerne mit einer mal rum

0

Denk dir einfach nur "Is mir egal " 🙌

Was möchtest Du wissen?