Mädchen küssen wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sooo viele unterschiedliche Situationen, die auf dich zukommen können, dass man dir keinen konkreten Rat erteilen kann, wie du dich bei welchem Mädchen verhalten solltest.

Alles wird sich von alleine ergeben. Es macht gar keinen Sinn, einen "Kußplan" zu haben. Entspanne dich und sei locker. Wenn du auf Biegen und Brechen versuchst, deinen Plan auszuführen, kannst du dir sogar Backpfeifen einhandeln.

Du kannst nichts erzwingen. Wenn die Mädchen nicht küssen wollen, dann lasse es. Die meisten Mädchen wollen die Jungs erst einmal etwas näher kennenlernen, bevor sie sich küssen. Wenn du dich also zu aufdringlich benimmst, stößt du die Mädchen eher ab.

Es besteht für dich keine Eile. Du kannst noch dein ganzes Leben lang Mädchen küssen. Wenn du erfolgreich sein willst, sei geduldig und warte ab, was auf dich zukommt. Lasse deinen albernen Plan fallen! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen, immer auf den Kehlkopf. Ich weiß das sagt dir sonst keiner aber du musst vesuchen dass sie nach oben schaut, damit du ganz vorsichtig(!) ihren kehlkopf küssen kannst. Wenn du das schaffst, passt alles . Kannst sie gleich Heiraten oder auch die Schulter küssen . Danach ist alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was ist das denn für ein bescheuerter Plan? Wenn du das eine Mädchen küssen wolltest - okay. Aber einfach irgendeine herauspicken, nur um eine geküsst zu haben? Das ist schon bisschen erbärmlich und auch erniedrigend für das Mädchen. Das lass mal besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoparkaLisa 23.04.2016, 11:53

Plüsch-Apfel

0

Allzu viel Herumgerede ist manchmal hinderlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ein Spiel mit der.
Schnick Schnack schnuck.
Wenn u gewinnst darfst du sie küsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?