Mädchen küssen-Signale

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch unterhaltet immer mal im Augenwinkel betrachten inwiefern sie dich anguckt.

Ansonsten kannste ja mal näher rücken und gucken wie sie reagiert... Beziehungsweise, ob sie dir dann auch näher kommt.

Als nächstes musst du dann mit Augenkontakt arbeiten. -> Tiefe Blicke austauschen, wobei man die nie genau deuten kann. Entweder guckt sie weg, weil sie so aufgeregt ist oder weil sie nicht auf dich steht. Genauso kann sie dich aber auch sturr weiter betrachten, um zu testen was du willst. Was sie dann von dir will ist nicht klar.

Aber wenn du dann weiter gehen willst... fass ihr sanft an die Wange komm ihr zum Kuss immer näher. Aber geh nicht auf die vollen 100% den letzten Rest muss sie machen. Sonst will sie es auch nicht!

Wenn du sie im Arm hältst dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn sie küssen will wird sie dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.

Wenn ihr nebeneinander sitzt und sie dich ständig ansieht dann is se total scharf drauf dich zu küssen. Ich geh mal davon aus dass ihr keine Händchen haltet. Wenn ihr euch irgendwo  hinsetzt einfach sofort arm auf Rückenlehne legen schau sie an und entweder küsst sie dich dann oder nich ;) Viel Glück

Ist es verkehrt ein Mädchen einfach küssen?

Heho, Leute Ist es falsch ein Mädchen was gestern erfahren hat das ich sie süß finde einfach zu küssen ? (Kein troll) sie wurde nur rot wo sie es erfahren hat, wie kommt es bei einem Mädchen rüber ?

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

mädchen ansprechen...(küssen)

Hi leut, wollt euch mal fragen wie ich bei einem mädchen die sache angehen soll wenn ich mit ihr schmusn möchte ;P soll ich hingehen und fragen ob wir schmusn gehen wollen oder wie...vl eigene erfahrung ? mfg martin

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?