Mädchen küssen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sagst doch selbst, ihr könnt es euch beide vorstellen...aber frag sie nicht, lass es einfach passieren...wenn es passt, dann passt es und dann passiert das von ganz alleine...ich wünsch euch alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AXBYAXBYCZ
20.03.2016, 22:11

Nett! Dankeschön :)

0

Nimm ihr Gesicht zwischen deine Hände und schau ihr in die augen, anhand ihrer Reaktion wirst du wissen was die davon hält, als notplan oder plan b küss sie einfach auf die Stirn kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber erst treffen Damm kommt es später zu entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau sie lange an, und küss sie dann. Sie merkt ja durch dein anstarren, was du willst, und wenn sie nicht geküsst werden will, wird sie vorher reagieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AXBYAXBYCZ
20.03.2016, 22:10

Guter Rat! Danke :)

0

Wenn eure Verabredung gut läuft küss sie vlt mal auf die Wange, allerdings nicht sofort als erstes. Vlt sogar erst zum Abschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen schon mal gar nicht. Achte auf ihre Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AXBYAXBYCZ
20.03.2016, 22:09

Danke :)

0

Mach das wie in einem Film, ihr sitzt nebeneinander und haltet Händchen und kommst ihrem Gesicht immer näher und wenn sie das erwiedert weißr du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AXBYAXBYCZ
20.03.2016, 22:11

Wir sind ja noch nicht zusammen weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihre Hand nehmen würde :)

0
Kommentar von HexxitGearr
20.03.2016, 22:13

Achso, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch ein bisschen warten, Mädchen mögen es nicht, wenn alles so schnell abläuft, irgendwann versteht ihr euch dann besser.

1

Was möchtest Du wissen?