Mädchen küssen nach Kino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch keinen Plan erstellen und dann schauen wie es läuft. Wenn es gut läuft, könnt ihr ja noch irgendwo hingehen/langgehen und du sagst ihr das eben oder etwas ähnliches und kommst ihr näher. Wenn, sie das erwidert oder nicht ausweicht kannst du sie dann ja küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach keine Wissenschaft darauß, deine Unsicherheit wird sich auf sie übertragen und sie wird sich auch unwohl fühlen. Lass es einfach auf dich zu kommen, du wirst schon merken ob die Gelegenheit dafür da ist.

Aber mal ein Tipp so am Rande: man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte... wenn du verstehst... gibt nur Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFilmjunky
07.04.2016, 11:57

nein ich weis nicht genau was du  meinst xD Wir arbeiten nicht in der gleichen Firma, falls du das meinst.

0

Am Besten ist,wenn du dir vorher keinen Plan erstellst. Mach alles spontan und lass es kommen wie es muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?