Mädchen küssen in einer Bar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mal wieder in einer bar bist und dort ein mädchen/junge frau kennenlernst, und ihr euch super versteht und du dich in sie verliebst, dann musst du sie nicht grad sofort küssen. nicht gleich mit der tür ins haus fallen. dann lad sie doch erstmal auf einen drink ein und tauscht telefonnummern aus. sag ihr doch dann, dass du dich freust, wenn du sie wiedersehen dürftest. ich wollt auch nicht, dass mich ein mann, wenn ich ihm gefalle, gleich zu boden knutscht.

kauf zwei Drinks und wenn die Freundin wieder auf dem Klo ist...küss ihr den Nacken. Und wenn sie sich umdreht stehst du da mit deinem schönsten Lächeln.....

....... und gibst ihr den Drink.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker;-)))

schau ihr tief in die Augen und geh dann langsam mit deinem kopf auf sie zu bis ihr euch küsst.

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Ich gehe gleich mit Freunden in eine shisha bar und da werde ein Mädchen küssen wie schmeckt den sowas?

...zur Frage

Mädchen, die den ersten Schritt machen?

Ist es okay wenn ein Mädchen den ersten Schritt machen würde? Beispielsweise beim Küssen.

...zur Frage

Ab wann ein Mädchen küssen (in Clubs oder Partys)?

Hallo Community, Meine Frage ist ab wann man ein Mädchen küssen kann? Also ich meine nicht auf Dates sonder bei Partys oder im Club :) Ich kann gut mit Mädchen reden aber weiß nie wann ich den nächsten Schritt machen kann. Deshalb frage ich wann die Anzeichen deutlich sind ? Danke im Vorraus (bitte nicht mit : ,,mach einfach'' antworten)

...zur Frage

Wie macht man den ersten Schritt ein Mädchen zu küssen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mädchen im Urlaub kennen gelernt. Bereit für den nächsten Schritt?

Vor 3 Tagen habe ich, m/18, dieses Mädchen, 17, bei einer Strandparty kennen gelernt. An diesem Abend haben wir bereits rumgeknutscht und Trockensex gehabt, nachdem wir uns lange unterhalten haben. Gestern haben wir unser wieder getroffen, da sie unbedingt wollte, dass ich zu ihrem Hotel komme. Nach viel Reden haben wir dann von einer Freundin den Zimmerschlüssel von ihrem Zimmer bekommen und waren dort alleine. Haben uns wieder geküsst, aber ihre Freundinnen kamen kurz bevor ins Zimmer. Dann sind wir auf dem Balkon und haben dort wieder herumgeknutscht. Ich habe ihren Po viel angefasst, was ihr sehr gut gefiel ("It's making me horny"). Es gab wieder Trockensex und einen heißen Kuss zum Abschied. Nun meine Frage: ist sie bereit für mehr Anfassen (Busen und Schritt) beim Küssen und vor allem, ist sie bereit für Sex? PS: wir verstehen uns super gut und sehen uns heute wieder PPS: sorry wegen dem langen Text ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?