Mädchen küssen das mich schlägt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an, wie sie Dich schlägt. Wenn sie Dich schlägt, weil ihr sonst keine Möglichkeit mehr bleibt, dich Dich vom Hals zu halten, dann lass es auf jeden Fall!

Wenn sie Dich so unter Kumpels "haut", weil sie das lustig findet oder weil sie zu einem früheren Wort stehen muss, so à la "wenn Du mich küsst, dann schlag ich Dich", dann kannst Du es riskieren. Da würde ich nach dem Kuss, wenn sie ihn erwiedert hat (und dem evtl. Schlag) dann charmant unverschämt sagen: "wenn es Dir gefallen hat, dann küss mich hierhin (auf linke Wange zeigen), und sonst, schlag mich hierhin (auf die rechte zeigen)". Und dazu natürlich anzüglich grinsen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hieß es mal: Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann meint sie "Vielleicht", wenn sie "Vielleicht" sagt, dann meint sie "Ja". Diese Zeiten sind aber wohl vorüber. Und eine Ohrfeige ist wohl als deutliches "Nein" zu verstehen. Du kannst dich darüber auch gern im Strafgesetzbuch informieren. Abschnitt: Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung - Paragrafen 174 und fortfolgende.

Wenn du eine Ohrfeige brauchst, stell dich vor den Spiegel und hau dir selbst eine runter.

Oder frag das Mädchen einfach, ob du sie küssen darfst. Womöglich sagt sie "Vielleicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich schlagen würde, will sie doch offensichtlich keinen Kuss. Lass die Arme in Ruhe.

Das ist nicht "keck", das ist sexuelle Belästigung und im Falle des definitiven Kusses sogar Nötigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht geküsst werden will dann solltest du damit aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie Dich schlägt, dann möchte sie auf keinen Fall mit Dir küssen, also lass es einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ungefragt zu küssen versuchst, dann gibt sie dir hoffentlich so eine drauf, dass du niemals wieder an küssen denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich schlägt, dann möchte sie auch nicht geküsst werden, also lass es. Das hat nichts mit sich lohnen zu tun, sondern mit Anstand und gutem Benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nicht von liebe wenn du nicht weisst was das ist.

Offensichtlich will sie nicht geküsst werden. Also lass es. wenn du alt genug bist kannst du dich damit sogar strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Schläge stehst, dann schon.

Musst allerdings auch mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie Dich sehr lieb hat.

Sonst würde sie das nicht machen.

Aber eine Dauerlösung ist das nicht. Und selber niemals eine Frau schlagen.

Rede mit ihr. Irgendeinen Grund hat das.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marschmid
24.02.2017, 13:04

heißt du Mario?

0

Warum nicht? Es gibt schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?