Mädchen küssen das einen freund hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ RainerZufallDE

Keine ahnung wie alt du bist oder ob du gut im Denken bist.

Stelle dir ganz einfach vor, das wäre deine Freundin und sie würde sich mit Kerlen aus dem Internet schreiben und sich dann noch mit ihnen verabreden.

Sie gleich am ersten Abend einladen bei ihr zu schlafen, sich vorher noch mit ihnen auf den Bürgersteig legen.

Dann mache dir bitte selber mal Gedanken, ob du so eine Freundin haben willst, die erstens nicht treu sein kann und zweitens gleich einen anderen zum übernachten bei ihr einlädt und ihr Freund ist für zwei Wochen weg!

Wann würdest du ein-oder ausgetauscht werden mit jemand aus dem Internet, wenn du zwei Wochen nicht hier wärst?

Das musst du selber wissen was du tun sollst, aber eine Freundin ist das nicht, wenn du sie nur vom schreiben her kennst. Dann ist das jemand, mit der du dich halt im Internet virtuell unterhältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, ich find's ein Unding von ihr, dass sie sowas macht! Sowas von hinterhältig ist das dem Freund gegenüber. Ich hoffe, du machst da nicht noch einmal mit! Wenn es bei euch was ernsteres wird, dann soll sie sich anständig von ihrem Freund trennen. Alles andere ist nicht fair. Kann sein, dass ich da überreagiere, aber ich bin in der Hinsicht mittlerweile ziemlich empfindlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerZufallDE 07.03.2016, 15:24

Ich kann dich da sehr gut verstehen darüber habe ich auchschon oft genug nachgedacht und ich habe meine entscheidung in der hinsicht getroffen!

1

Evtl hat sie ne wette verloren, wollte einfach was ausprobieren oder wollte ihn eifersüchtig machen aber wenn du Glück hast mag sie dich doch so aber hat sich "zur Vernunft" gerufen weil sie jeden freund hat, frag sie einfach mal da gibt es 100 Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen ist für dich tabu! Respektiere, dass sie einen Freund hat. Sie würde dir übrigens auch nicht treu sein, wenn ihr eine Beziehung hättet, sondern andere Jungs küssen. Du glaubst doch nicht, dass sie dich anders behandeln würde als ihren jetzigen Freund? Suchst du so ein Mädchen, das gleich andere Jungs küßt, wenn du mal 2 Wochen nicht da bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schäm dich, mit einem vergebenen Mädchen rumzumachen

2. Für sie bist du jetzt eine Affäre, bis ihr Freund zurück ist, sie benutzt dich, um ihre Triebe zu befriedigen, an dir liegt ihr nichts.

Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst, sag dem armen Jungen bescheid, dass seine "Freundin" mit dir rumgemacht hat, kurz nachdem er weg war, sowas ist wirklich das letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerZufallDE 07.03.2016, 15:27

Ich glaube auch das ich das bin habe damit aber kein prpblem für mich ist sie auch nur eine neben sache

0
TheLegendary 07.03.2016, 15:30
@RainerZufallDE

Dann ignorierst du allerdings immer noch die Situation ihres Freundes. Es ist ok, wenn du mit Leuten rummachst, die nicht festes wollen und auch du nichts festes willst. Allerdings ist es unfair dem gegenüber, der eine ernste Beziehung führen will, wenn du ihm verschweigst, dass seine Freundin da andere Pläne hat. Wenn du unbedingt noch deinen Teil des Kuchen haben willst, sag es ihm erst, wenn er zurück kommt, das verdirbt ihm zumindest nicht die Laune während seines Trips. Aber sag es ihm.

0

a) erstmal... verwende satzzeichen. is ja grauenhaft den text zu lesen.

b) wenn sie von ihrem freund schwärmt aber mit dir rummacht - isse schon bissl strange. frag se doch mal wo sie glaubt dass des ganze hinführt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerZufallDE 07.03.2016, 15:28

Danke ... Das klingt wirklich gut also das könnte ich sie echt mal fragen

Wegen den satzzeichen tut mir leid bin ein wenig in eile und satzzeichen waren noch nie meine stärke (hab ne rechtschreibschwäche :D)

0

Na so fest kann der Freund ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was festes wird sie nicht sein (also eher ein leichtes Mädchen)... Jetzt kommt nur drauf an was du willst?

Wenn dir so was gefällt - mit dem sie betrügt ihren Freund, dann betrügt sie dich - kannst sie ja weiter treffen.

Aber wenn du nach einer suchst die dich nicht betrügen würde, dann lass die Finger von dem Mädchen (gibt nichts als ärger)!

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm sie die ganzen 2 Wochen bei jeder Gelegenheit durch . Und schieße sie dann ab wie sie es verdient hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerZufallDE 07.03.2016, 15:33

Irgendwie hatte ich das auch vor!

0

sie wollte das ich bei ihr schlafe was

was ist das denn für ein mädel? hat nen freund und macht dann so etwas? kommt drauf an, was du von ihr willst, aber wenn du ernste interessen hast dann merke, dass sie das offenbar nicht hat und dich im zweifelsfalle verletzen wrid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerZufallDE 07.03.2016, 15:20

Ich will auch nichts festes

0

Was möchtest Du wissen?