Mädchen küssen beim ersten treffen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du sie noch nicht getroffen hast kannst du sie nicht 'lieben', stehst eher auf sie. Pb du sie beim ersten Treffen küssen sollst hängt davon ab, wie es so läuft und du kannst ja "zufällig" Körperkontakt herstellen, wenn du z.B. ihren Arm streifst oder so und wenn sie darauf nicht so reagiert und auf Abstand hält ist das schon mal gut. Man merkt es eigentlich auch, wenn ein Mädchen einen "gut" findet, also ich merk das jedenfalls, wenn ich mich mit nem Mädchen treffe ;)

Du liebst sie nicht, sondern du bist in sie verliebt - und auch umgekehrt sie in dich. Da besteht ein Unterschied zwischen lieben und verliebt sein. Wirst du aber noch merken. So oder so: Küss sie nur dann, wenn du den Eindruck hast, sie will das auch.

Ja, solltest du. Nein, warte du sollst gar nichts. Treff dich einfach mit ihr dann wirst du merken ob sie will oder nicht. handel nach deinem Gefühl

Ja mach es aber langsaaaaaam! Vielleicht erst mal warten, ob was von ihrer Seite kommt und wenn nicht dann hör lieber auf.

Ich würd's lassen, du bist dir ja nichtmalmehr sicher ob sie dich auch liebt. Versuche sie besser kennenzulernen und wenn sich was ergibt dann ist doch gut.

Mag sie dich auch so sehr wie du sie? Wenn nein, dann küss sie definitiv nicht, sonst brauchst du gar kein Kontakt mehr mit ihr zu haben

Wenn sie es auch will, steht nichts im Wege!

einfach durchnudeln. der profi hat gesprochen

Fitnessjunior96 03.09.2013, 19:25

du hast wahrscheinlich noch nicht mals rumgenudelt du wicht ..

0
Fitnessjunior96 03.09.2013, 19:25

du hast wahrscheinlich noch nicht mals rumgenudelt du wicht ..

0

lies die richtlinien bitte, ein merfachposting von Fragen ist nicht erlaubt.

Laß es, bevor sie schreiend wegläuft.

Was möchtest Du wissen?