Mädchen küssen aus dem nichts?

6 Antworten

"...sie einfach küssen ohne ein Wort zu sagen ?"

Kannst du machen, aber bitte nicht überrumpeln und total stürmisch, das könnte sie überrumpeln. Stell dich vor sie, schau ihr tief in die Augen.

Nehm ihre Wangen in die Hände und küsse sie dann. Wenn sie sich aus deinem "Griff"  lösen sollte, dann nicht küssen.

"Kommt das romantisch?"

Sehr romantisch, wenn du sie wie beschrieben nicht überrumpelst und sehr zärtlich bist.

"Was mache ich danach ?"

Warte ihre Reaktion ab und wundere dich nicht, sollte sie dir eine knallen, das musst du vertragen können und hat noch nicht viel zu sagen, vielleicht weiß sie sich nicht anders zu helfen.

oder ihr küsst einfach weiter

Oder ihr geht danach ein Eis essen, dann ist eh alles klar ;)

Viel Erfolg.

Selbst wenn ich verliebt wäre, würde ich die Person wohl wegschubsen, weil das viel zu überraschend käme, haha.. Dann muss der Moment schon passen. Na ja, jeder sieht das anders. Ich hatte letztes Jahr ein Mädchen gedatet und ich weiß nicht was es war aber irgend was überkam mich und ich habe sie einfach geküsst ohne auch nur irgend was anzudeuten oder zu sagen. SIE fand das nicht komisch, überfrüht oder sonst was sondern hat sich gefreut, aber ich fände das echt super seltsam..

mach es, und sag ihr anschließend, dass du sie liebst

Ich würde dir in den Fall auch eine scheuern. Erschrecke sie nicht! :)

Was möchtest Du wissen?