Mädchen küssen aus dem nichts?

6 Antworten

"...sie einfach küssen ohne ein Wort zu sagen ?"

Kannst du machen, aber bitte nicht überrumpeln und total stürmisch, das könnte sie überrumpeln. Stell dich vor sie, schau ihr tief in die Augen.

Nehm ihre Wangen in die Hände und küsse sie dann. Wenn sie sich aus deinem "Griff"  lösen sollte, dann nicht küssen.

"Kommt das romantisch?"

Sehr romantisch, wenn du sie wie beschrieben nicht überrumpelst und sehr zärtlich bist.

"Was mache ich danach ?"

Warte ihre Reaktion ab und wundere dich nicht, sollte sie dir eine knallen, das musst du vertragen können und hat noch nicht viel zu sagen, vielleicht weiß sie sich nicht anders zu helfen.

oder ihr küsst einfach weiter

Oder ihr geht danach ein Eis essen, dann ist eh alles klar ;)

Viel Erfolg.

Selbst wenn ich verliebt wäre, würde ich die Person wohl wegschubsen, weil das viel zu überraschend käme, haha.. Dann muss der Moment schon passen. Na ja, jeder sieht das anders. Ich hatte letztes Jahr ein Mädchen gedatet und ich weiß nicht was es war aber irgend was überkam mich und ich habe sie einfach geküsst ohne auch nur irgend was anzudeuten oder zu sagen. SIE fand das nicht komisch, überfrüht oder sonst was sondern hat sich gefreut, aber ich fände das echt super seltsam..

Ich würde dir in den Fall auch eine scheuern. Erschrecke sie nicht! :)

Liebt sie mich (Schwarm)?

Ich (M15) bin seit 3-4 Monaten zum ersten mal verliebt. In dieser Zeit bin ich meinem Schwarm (W14) unglaublich viel näher gekommen. War ich vorher noch "der neue" bin ich mittlerweile sehr weit mit ihr. So gucken wir uns im Unterricht häufig tief in die Augen, treffen uns zu zweit und haben viel "zufälligen" Körperkontakt von beiden Seiten ausgehend.

Edit: Heute haben wir eine Klausur geschrieben, eigentlich wollte ich mich auf den Platz neben sie setzen, jedoch waren wir eine kleine Gruppe, sodass wir uns einzeln hinsetzen sollten. Sie schlug gleich vor mich gegenüber von ihr an den Doppeltisch zu setzen, was ich auch sofort machte. Sie begann nach ca. 10 Minuten ihre nackten Beine gegen meine zu lehnen und ab dem Moment bin ich sowas von dahin geschmolzen 😁 irgendwann guckten wir uns für 3 Sekunden in die Augen und lächelten uns danach an. Was mir aufgefallen ist, ist dass sie immer versucht hat irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Meint ihr sie könnte wirklich auch mich lieben, wie kann ich es herausfinden und was kann ich noch machen?

Liebe Grüße und danke für eure Zeit

...zur Frage

Angst ihn zu küssen trotz Liebe?

Hey erstmal,

Ich bin in einen Jungen verliebt (das erste mal so richtig) Er Liebt mich auch. Wir sind beide 15 und eigentlich Beste Freunde. Wir haben viel zusammen unternommen „als Besties“. Nun ja ich habe halt gemerkt dass da mehr als Freundschaft ist. Am Anfang habe ich es für mich behalten, bis ich es meiner besten Freundin gesagt habe (sie kennt ihn auch sehr gut) wir sind alle 3 in der selben klasse. Dann kam meine Freundin zu mir und meinte er steht auf mich und sie hätte ihm gesagt ich auch auf ihn (was ich nicht weiter schlimm finde) Wir haben über ALLES geredet/geschrieben und wissen auch wirklich ALLES übereinander (also ich und mein Schwarm). Wir sagen uns auch öfter dass wir uns Lieben. Er will eine Beziehung. Ich eigentlich auch nur ich habe Angst vor meinem ersten Kuss. Das weiß er auch (wie gesagt wir haben über alles gesprochen) Er meinte auch dass er mich letztens schon küssen wollte aber Angst hatte einen Korb zu kassieren. Wir kuscheln auch wenn er bei mir ist etc. Also es fehlt eben nur noch dieser Schritt mit dem Küssen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Angst loswerden kann? Weil ich denke es wird nicht mehr so lange dauern bis er mich küsst, da er gerade im Urlaub ist und mir auch die ganze Zeit schreibt dass er mich vermisst. Ich denke am Dienstag wenn er zurückkommt wird es passieren. 🙄

Danke schon im Voraus 💋

...zur Frage

Ehefrau hat im streit Ihren Ehering abgelegt... was davon zu halten ist? wer würde auch so reagiern

Hallo Ihr Lieben ich habe sicher eine einfache Frage da ich es so erlebt habe und einfach mal auf eure Meinung dazu gespannt bin ...:

Nach einem Streit wo meine Frau und ich uns angebrüllt haben... fuhr meine Frau mich zur Arbeit (habe selbst kein Auto und Bus kommt erst nach Arbeitsbeginn) also war Sie trotz Streit noch so Lieb mich Pünktlich zur arbeit zu bringen... Streitthema war Beruf Arbeit Freizeit... würde sagen das Thema worüber sicher auch in anderen Beziehungen mal streit aufkommen kann sicher ein unnötiger streit in dem man sicher einiges sagt oder gesagt wurde was man nicht so meinte oder auch laut sich an den Kopf gebrüllt hat auch in einer nicht so schönen sondern ehr "Bösen" Tonlage... dies also zur Entstehung des Streites und zur Info für alle es gab auch beim streit keine Handgreiflichkeiten oder fiese Beleidigungen oder Schimpfwörter eben ein "Normaler" Streit....

Nachdem Sie mich also noch Lieber weise zur Arbeit gefahren hat (da ich kein auto habe und Bus zu spät wäre um pünktlich bei der arbeit zu sein) nahm ich in dem Imbiss wo ich arbeite meine Arbeit auf, auch wenn ich selbst noch an den blöden streit denken musste versuchte ich mir es nicht anmerken zu lassen und jeden kunden wie immer stets freundlich mit der gewissen Portion Humor zu bedienen (was sicherlich auch nicht leicht war nach außen happy und fröhlich zu wirken, obwohl man innerlich ganz durcheinander ist und nur an den blöden streit denken kann) wie dem auch sei versuchte ich so gut und Normal wie immer meine Arbeit zu meistern ....

Wenige Stunden später betrat meine Frau den Imbiss (wohl gemerkt waren zu der Zeit 2 Stammgäste und 1 Tisch mit 4 fremden Gästen im Imbiss und nahmen dort Speisen und Getränke zu sich) alle anwesenden bekamen dann folgendes mit :

Meine Frau betrat den Laden, kam hinter die Verkaufstheke, zog Ihren Ehering aus, knallte diesen auf die Arbeitsfläche der Theke (neben die Kasse) und sagte laut entweder das (damit das streit Thema viel Arbeit lange, viele stunden am Tag) oder das Du musst Dich entscheiden (wohl auf Ehering bezogen). Dann verließ Sie den Laden. Da ich selber viel mit dem Ehering verbinde (Erinnerung an unsere Hochzeit) und Ihn als Symbol der Liebe, den gemachten Trau versprechen der gegen Seitigen Liebe und Treue sehe und nicht sicher bin ob ich das zu sehr damit verbinde oder zu eng sehe würden mich Eure Meinungen zu dem handeln meiner Frau interessieren, würdet Ihr das auch so machen ? Sollte man den Ehering so im Streit als Symbol ausziehen den Partner so hinklatschen ?

Ich selber Empfinde oder habe diese Gestik oder Handlung für mich so interpretiert das meine Frau die Ehe dadurch mit dem ablegen und Hinklatschen des Rings für mich "Symbolisch beendet" hat, in der Situation finde ich das Bildliche ablegen des Eherings bedeutet das selbe wie die Worte ich Trenne mich, ich will die Trennung oder es ist vorbei, am ende...

Sehe ich das falsch oder zu eng ? Wie würdet Ihr das verstehen, aufnehmen

...zur Frage

Ex Freundin belügt jeden?

Meine Freundin hatte nach der Trennung sofort einen Neuen, der ebenfalls Grund der Trennung bei uns war. Nach 1 1/2 Jahren.

Nun einen Monat später hat sie sich wieder bei mir gemeldet weil es mit dem anderen anscheinend nicht so gut gelaufen ist. Wir haben dann miteinander geschlafen aber davor hat sie ihn in den Wind geschossen. Sie meinte sie liebt mich noch und macht sich insgeheim wieder Hoffnungen das wir wieder zusammen kommen. Das alles (die Treffen und Sex und allem) wiederholten sich 2x. Jetzt ist sie doch wieder mit Dem Typen zusammen. Sie hat ihm heute mittag abgesagt weil er sie sehen wollte und ich sollte zu ihr kommen. Da sagte sie mir wieder wie sehr sie mich lieben würde und das das ihr Neuer Nicht erfahren darf. Kaum bin ich weg trifft sie sich mit ihm und postet Fotos mit ihm wo sie sich küssen obwohl sie weiss das ich das sehen werde.

Ich habe so eine Wut in mir weil ich mir eig auch wieder Hoffnung gemacht habe. Grade weil sie mir sagte mit ihm ist alles sche*sse und das sie ihn nicht sehen will und mich noch zu sehr liebt.

Das Ganze ist dann im Streit geendet als ich sie drauf angesprochen habe.

Was haltet ihr von ihr? Sie ist für mich, sry, eine hinter f*tzige falsche Schlange. Und das hat echt den Bogen überspannt. Zumal sie ja mich belogen hat und ihrem Typen den sie das nicht erzählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?