Mädchen kuckt mich während des Unterrichts in der Klasse an.Was heißt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein...

Vielleicht hat sie auch bemerkt, dass du auf sie stehst und möchte sich absichern, was du so für einer bist. Oder si guckt, ob du sie die ganze Zeit anguckst, weil sie das von einer Freundin gehört hat... Also es muss zwar nichts heißen, aber es kann natürlich trotzdem sein, dass sie auf dich steht. Schreib sie einfach mal an und komm mit ihr ins Gespräch 

Schreib ihr doch einfach mal.. Vielleicht guckt sie dich an, weil sie dich auch toll findet, oder sie dreht sich einfach um um nach hinten zu schauen.. Du kannst es nur herausfinden wenn du sie mal ansprichst.. Musst ja nicht fragen ob sie dich toll findet, rede einfach mit ihr und finde so heraus ob sie nervös ist wenn sie mit dir spricht oder sich in die Haare fasst.

Keine Hemmungen, lade sie zum Eis ein...wenn sie ja sagt wird alles gut..sagt sie nein...ist Hopfen und Malz auch noch nicht verloren

Bedeutet dieses Lächeln etwas?

Ich (M,15) bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und im Unterricht schau Ich sie öfters an und von Zeit zu Zeit schaut sie auch in meine Richtung und dann lächelt mal sie mal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten oder seh ich nur Gespenster?

...zur Frage

Unsterblich verliebt was nun?

Guten Abend zusammen ich bin (m/16). Ich bin unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt aber was soll ich machen sie weiß das ich auf sie stehe.

Sollte ich sie vielleicht mal küssen oder was meint ihr danke im Voraus 👍🏼🔝

...zur Frage

Hallo,ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie weiß es aber nicht! Hier meine Frage: Wie sage ich, dass ich in sie verknallt ist?

...zur Frage

Was bedeuten ihre Blicke. Hat sie auch Gefühle für mich?

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt aber sie ist YouTuberin?

Bin in eine YouTuberin verknallt die heist Alycia Marie. Ich habe 40 Bilder von Ihr und jedeb Tag ein anderes als Hintergrund bild. Ist es peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?