Mädchen kuckt mich während des Unterrichts in der Klasse an.Was heißt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein...

Vielleicht hat sie auch bemerkt, dass du auf sie stehst und möchte sich absichern, was du so für einer bist. Oder si guckt, ob du sie die ganze Zeit anguckst, weil sie das von einer Freundin gehört hat... Also es muss zwar nichts heißen, aber es kann natürlich trotzdem sein, dass sie auf dich steht. Schreib sie einfach mal an und komm mit ihr ins Gespräch 

Schreib ihr doch einfach mal.. Vielleicht guckt sie dich an, weil sie dich auch toll findet, oder sie dreht sich einfach um um nach hinten zu schauen.. Du kannst es nur herausfinden wenn du sie mal ansprichst.. Musst ja nicht fragen ob sie dich toll findet, rede einfach mit ihr und finde so heraus ob sie nervös ist wenn sie mit dir spricht oder sich in die Haare fasst.

Keine Hemmungen, lade sie zum Eis ein...wenn sie ja sagt wird alles gut..sagt sie nein...ist Hopfen und Malz auch noch nicht verloren

Wenn du mal mehr auf den Unterricht achten würdest als auf die Mädchen, dann wüstest du, dass man gucken mit "G" schreibt.

"Kucken" hört sich irgendwie nach Kuckkuck an. LOL

0

Man kann es mit G sowie mit K schreiben

0

Bild dir mal nicht zu viel drauf ein, solange du nicht einmal mit ihr redest :D 

GUCK MAL AUF MEIN PROFILBILD, 

WIR MÜSSEN BRÜDER SEIN.

2

Was möchtest Du wissen?