Mädchen kommt zu mir, was kann ich mit ihr machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bloß keinen Film schauen. Das arme Kind kommt von weit her, hat sich schick angezogen, toll geschminkt und sitzt dann im dunklen Kino, wo sie genau so gut im ältesten Lumpen hätte hingehen können. Zumindest stelle ich mir das so vor. 

Alle Frauen wollen nur das eine :-)..... reden. Lasse sie erzählen wo sie in den Ferien war, was sie am liebsten isst, ob sie viel mit ihrer besten Freundin unternimmt, ob sie einen Hund oder ein Pferd hat, oder vielleicht später ein Tier haben möchte. Frage sie wie die ideale Hauseinrichtung aussieht, und ob sie oft shoppen geht, was sie gerne kaufen würde wenn sie reich wäre, etc. Und lasse sie reden, unterbreche sie nicht, auch wenn sie belangloses Zeug erzählt. Frauen merken meistens gar nicht, dass sie ich in Banalitäten ergehen. Achte darauf dass sie immer etwas zu trinken und zu naschen hat, und dass es warm genug ist im Raum, denn Frauen tragen nicht soviel warme Sachen wie Männer weil sie ständig Angst haben, dann wie eine russische Mamuschka aus zu sehen. Sie wollen ja dünn wirken, tragen zu wenig Kleidung und frieren ständig. 

Viel Glück