Mädchen kommt zu mir, was kann ich mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, bloß keinen Film schauen. Das arme Kind kommt von weit her, hat sich schick angezogen, toll geschminkt und sitzt dann im dunklen Kino, wo sie genau so gut im ältesten Lumpen hätte hingehen können. Zumindest stelle ich mir das so vor. 

Alle Frauen wollen nur das eine :-)..... reden. Lasse sie erzählen wo sie in den Ferien war, was sie am liebsten isst, ob sie viel mit ihrer besten Freundin unternimmt, ob sie einen Hund oder ein Pferd hat, oder vielleicht später ein Tier haben möchte. Frage sie wie die ideale Hauseinrichtung aussieht, und ob sie oft shoppen geht, was sie gerne kaufen würde wenn sie reich wäre, etc. Und lasse sie reden, unterbreche sie nicht, auch wenn sie belangloses Zeug erzählt. Frauen merken meistens gar nicht, dass sie ich in Banalitäten ergehen. Achte darauf dass sie immer etwas zu trinken und zu naschen hat, und dass es warm genug ist im Raum, denn Frauen tragen nicht soviel warme Sachen wie Männer weil sie ständig Angst haben, dann wie eine russische Mamuschka aus zu sehen. Sie wollen ja dünn wirken, tragen zu wenig Kleidung und frieren ständig. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen ist immer gut :) Vielleicht am besten zusammen, das lockert ein wenig die Stimmung! und anschließend ein Film oder spazieren oder so, vielleicht fällt dir ja noch was cooles ein womit du punkten kannst ;) Viel Erfolg beim Date

Wie wärs mit nem netten Spaziergang und anschließend zu Hause nen Film! Kommt sicher gut an! Viel Spaß

Zusammen kochen und dann nen Film schauen oder spazieren gehen.

Einen Film schauen. Da habt ihr sehr guten Körperkontakt und echt tolle Chancen, euch näher zu kommen.

Kaffee trinken oder Essen gehen

Rausgehen...Chillen...Kino..davor/dannach essen gehen...

Was möchtest Du wissen?