Mädchen Körpersprache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch sie doch einfach mal anzusprechen. Wenn du das gefühl hast sie mag dich, dann lad sie doch auf irgendwas ein. Aber nicht unbedingt gleich in ein Restaurant oder so. Wäre es Sommer könntest du sie ja auf ein Eis einladen. Also irgendiwe sowas. Viel Glück und gib nicht auf!

PS: Sei kreativ ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Unsicherheit oder Nervosität deuten. Es kann aber auch Ablehnung edeuten: sie möchte eher "bei sich" bleiben und ist eher nicht offen für dich... Wobei man sich auch täuschen kann ...

Versuche auf sie zuzugehen und sprich sie einfach mal an, lächele ihr zu, lade sie freundlich ein (auf ein Getränk?) oder mal was mit dir zu unternehmen.  Viel Erfolg!

Übrigens: es heißt ich bin IN ein Mädchen verliebt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zeichen von Verschlossenheit, würde es eher als Ablehnung interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Aktion der Hände bedeutet auch etwas! Vielleicht hat das gar nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist locker nur Gewohnheit, mache das auch des öfteren mal, und merke aber nach ner Zeit dass das echt behindert aussieht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bilden sich viele Leute ein wenn Sie auf jemanden stehen, dass sich derjenige Ihnen gegenüber anders verhält als bei anderen.

Ist aber meistens Wunschdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?